• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso ausgerechnet level 49?

darekkay

Guest
Wieso gibt es ausgerechnet lv49-pvp-spieler?
Bei lv29 kann ich es mir noch erklären: damit sind allen die lv30-fertigkeiten verborgen....

aber was ist am level 50 so besonders?

ich hab eine lvl-49-ama und brauche ein amu.... da sah ich das amulett "katzenauge" was einfach perfekt ist xD und da ich eh nur ffa spiele, hab ich mich gefragt, was mich davon abhält, nicht doch noch lv 50 zu machen ^^

Der vorteil nicht von allen als BM noob geflamed zu werden ? ^^

BOOMAN[D2c-HC] schrieb:
Der vorteil nicht von allen als BM noob geflamed zu werden ? ^^

Hauptsache nen Post abgegriffen ? Beim nächsten Mal gibts nen hübschen Abzug :top:

Wobei die Antwort schon so richtig ist.

Wenn du auf lvl 50 gehst musst du halt damit rechnen das du gegen High Level kaempfen wirst.

49 ist halt der normale PvP Level. Die Item X logik greift nicht.
Was wenn ich nu Upped Shaft nehmen moechte fuer meinen WW barb dann mach ich lvl 5x und nehm auch noch Barlog Blades.
Oder vieleicht moechte ich ja level 55 Fuer CtA dann haette der Char 50% Life mehr, waere doch nett. Dann haette jeder seine chars auf dem level auf dem er sie gerne haette. Wo bleibt dann dort das balancing wer soll entscheiden welcher lvl Y char X gegen Lvl a char b fair ist und welcher nicht.

Shadeva schrieb:
Hauptsache nen Post abgegriffen ? Beim nächsten Mal gibts nen hübschen Abzug :top:
rofl zieh mir ruhig paar posts ab hab kein problem damit ^^
War ja wohl die richtige antwort ... lol echt ma geiler post von dir
WIeso sollte man sonst auf 49 bleiben ? Weils halt so ist ...
Wird immer besser mit den Mods!
:irre:

49 war/ist halt ein Ligen-Level und hat sich deshalb wohl durchgesetzt. Mittlerweile bevölkern jedoch ausreichend Lvl 5x Chars das b.net (zumindest in NL), so dass man nicht ANDAUERND geflamed wird mit nem 53, 59 oder was auch immer.

Man siehts ja auch daran, dass es mittlerweile wohl mehr 3x Chars als 29 gibt ... lvl 3x bietet halt ne größere Vielzahl an Chars.

Also, 49 hat sich einfach in der Community durchgesetzt als Standard Mid Lvl, es könnte genau so gut 53 oder sonst was sein. :angel:

Hi ich hab da gleich zu den thema ne frage: was ist eigentlich bm???

Erlin_Nale schrieb:
Hi ich hab da gleich zu den thema ne frage: was ist eigentlich bm???

BM = Bad Mannered. Also im weitesten Sinne unfaires Verhalten. Im Low PvP im speziellen werden PvP Chars mit LvLs über 9, 18, 29 und 49 manchmal als BM bezeichnet, weil sie damit Vorteile gegen die etablierten Levels haben.

Außerdem fallen Verhaltensweisen wie massives Resi stacken, Absorb, Slow (von Items, Flüchen, Lehm-Männern...) unter diesen Begriff.

BOOMAN[D2c-HC] schrieb:
rofl zieh mir ruhig paar posts ab hab kein problem damit ^^
War ja wohl die richtige antwort ... lol echt ma geiler post von dir
WIeso sollte man sonst auf 49 bleiben ? Weils halt so ist ...
Wird immer besser mit den Mods!
:irre:

Auch mit den Usern, oder ? ;)

Wenn Du das so vernünftig erklärt hättest, wie hans-a-plast... so, das es auch ein PvP-N00b versteht, dann wäre es doch super gewesen, oder nicht ? Nicht jeder hat von allem gleich den Durchblick und auch nicht von allen Abkürzungen, etc. und da ist "etwas mehr" schreiben dann eher die freundlichere und bessere Art, als mit einem Einzeiler eventuell als "Überheblich" missverstanden zu werden :)

:angel:

dem letzten muss ich zustimmen... hab die 1. antwort gar nicht verstanden xD

und ja, irgendwie habt ihr recht ;) ich dachte nur, dass es was mega spezielles am level 50 gibt, weswegen 49 zum standart wurde.....

ich hab auch schon angefangen frw-amus zu craften, vllt. kommt dabei was schönes heraus xD

danke für alle antworten ^^

Zurück
Oben