• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WIESO??Diese ++++++ Ritter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gintomas

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo werte Forenmitglieder,

Ärgere mich grün und blau wegen diesen Rittern der Verdammnis. Wie ist es möglich, dass sie einen gut ausgerüsteten Paladin mit einem einzigen Schlag töten können(egal welches schwierigkeits - LVL.
Ich weiß da ist ein Fluch verantwortlich, aber Ich hab noch nicht ganz kapiert was da genau abläuft.

Vielleicht könnte mir hier mal Details dazu erklären( Ich denke mal Das kennt hier jeder);

Danke,

gin

Ja, das ist der Fluch Iron Maiden / Eiserne Jungfrau.
Das letzte Thema dazu ist grade mal paar tage alt
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1546776&highlight=eiserne+jungfrau

Dort sollte alles wichtige stehen. Dort ist auch ein Bild, wie der Fluch aussieht. Dann weisst du, worauf du achten musst.
Der Threadtitel könnte etwas besser gewählt werden nächstes mal :)

oh tut mir leid,

aus lauter verzweiflung, schlechte überschrift gewählt.

vielen dank für den tipp.

lg,
gin

präg dir den sound von dem fluch gut ein^^
er klingt so ähnlich wie ne harfe

mfg

ne harfe klingt viel zarter ... eher als wenn man auf einer orgel mehrere tasten gleichzeitig drueckt..

ich kill die Magier immer zuerst wobei sie dann altern zaubern das doofe is jedoch wenn mehrere da sind zaubert der eine altern und dann kommt irgend so ne dumpfbacke auf die idee mir doch nen IM aufzuhalsen waehrend ich am zealen bin ... was hat mich das schon an exp gekostet ...

Spiel nen Hammerdin.

Und zu, natürlich sehr hilfreich der Vorschlag -.-

Wenn man es umgehen will als Melee --> Wurfwaffen nehmen, zumindest wenn die Ritter da sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben