• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso hat mein druid nur so wenig life

Traumdenker

Guest
bäm also:cry:
mein dudu is eig richtig gut eqibt ist auch mein einziger char
hat 9x 40 plus lifers drin
9x 20 life sc
ca 120 in dex für mb
rest in vita
bin nu lvl 90
hab hab nen 16 bo
oak max ich glaub au lvl 34 oder so-.- weiß ich grad nich genau
hab eig kein nennenswertes life aufm eq-.-
komme aber nichmal auf 6 k life während ich letztens einm druiden begenet bin der lvl 93 war und eig auch nicht wirklich life aufm eq hatte ca 6,5 k life mit mb hatte und der hatte im durchscnitt 30 life skiller

wieso hab ich nur 5,7 k mit mb:cry: :cry:

ok^^ manche verstehen michw arscheinlich nicht^^ aber trotzdem^^ ich wollte eig min 7 k life haben^^ oder zumindest 6,5 wie der eine-.-

Spinnst du? Der andere Druide hatte wohl einfach kein Maxblock -> mehr Vitalität. Schmeiß das Dupezeug weg. Wasserwanderung bringt mehr Leben als irgendwelche anderen Stiefel.

@unten: 7000 Leben sind drin, aber nicht mit Maxblock. Wozu auch?

also ich hab 4,8life mit 91 bei MB und nen 17er bo .

Denke mal das ist normal und das der andere dudu da gesponnen hat :)

Jo, fällt wohl klar unter die Kategorie "lass dich von den Leuten im BNet nicht verarschen".

Ich kann dir auch erzählen, dass meine MB-Ninja 10k Life hat, willst dann auch so eine mit perfektem Equip und wunderst dich, dass der Wert nicht hinkommt?

Natürlich geht ein Wert von 6,5k. Aber "nicht nennenswert Life vom Equip" ist eventuell vielleicht doch nennenswert, wenn du verstehst, was ich meine - also, wenn du nur Life über Charms und Vita hast und nicht über 6k kommst, dann KOMMST halt nicht über 6k, was sollst denn sonst machen? Charms im Würfel noch Wirkung erzaubern und Rubine in die Torch sockeln?

Simon

Ich würde dein Problem wohl einfach dadurch lösen, indem du beim nächsten Treffen mit einem höherlifigen Druidengenossen einfach "7000!!!" sagst und die Welt ist wieder in Ordnung.

Du könntest natürlich auch erstmal deine gesamte Ausrüstung posten und wir schauen, ob man da noch etwas rausholen kann.

natürlich kann man da noch überall was rausholen..
denn die einzigen sachen auf dem ich in irgenteiner weise leben hab sind auf meinen charms
und irgentwie mag ich grad net mein eq posten weil dann eh wieder nur kommt "schmeiß das dupezeug weg"
naja ist alles selbst ertradet bzw gefunden etc....
also meine ziele für den cahr sind einfach nen schönen 24fhr belt mit life (immoment benutze ich noch arrach) um dann auch noch wws zu benutzen nen schönes cirlet mit life oder nen pelt mit life adds 2 bessere ringe und nen besseres amu.. das wären die sachen wo ich noch jedemenge life rausholen könnte...

naja eig kann der thread zu^^ danke für eure hilfe obwohl sie mir jetzt nicht sooo viel gebracht hat^^

Traumdenker schrieb:
natürlich kann man da noch überall was rausholen..
denn die einzigen sachen auf dem ich in irgenteiner weise leben hab sind auf meinen charms
und irgentwie mag ich grad net mein eq posten weil dann eh wieder nur kommt "schmeiß das dupezeug weg"
naja ist alles selbst ertradet bzw gefunden etc....
also meine ziele für den cahr sind einfach nen schönen 24fhr belt mit life (immoment benutze ich noch arrach) um dann auch noch wws zu benutzen nen schönes cirlet mit life oder nen pelt mit life adds 2 bessere ringe und nen besseres amu.. das wären die sachen wo ich noch jedemenge life rausholen könnte...

naja eig kann der thread zu^^ danke für eure hilfe obwohl sie mir jetzt nicht sooo viel gebracht hat^^

wieso postest du denkst das alle schreien schmeiß dies und das weg.
und wenn du weist wo du mit welchem item was verbessern kannst wieso postet du dann hier rum...
entweder was ganzes oder gar nicht

HDC_Odin schrieb:
wieso postest du denkst das alle schreien schmeiß dies und das weg.
und wenn du weist wo du mit welchem item was verbessern kannst wieso postet du dann hier rum...
entweder was ganzes oder gar nicht

naja ich dachte halt das es vllt einen bug gibt-.- das z.b. die life werte vom bo und oak nicht richtig verrechnet werden.. oder sowas... naja scheinbar nicht

Traumdenker schrieb:
naja ich dachte halt das es vllt einen bug gibt-.- das z.b. die life werte vom bo und oak nicht richtig verrechnet werden.. oder sowas... naja scheinbar nicht
Der Bug sitzt mitunter vorm Monitor und gibt halt nicht immer korrekte Werte an. Ist recht häufig im Internet und im B-Net sowieso.

sneJens schrieb:
Der Bug sitzt mitunter vorm Monitor und gibt halt nicht immer korrekte Werte an. Ist recht häufig im Internet und im B-Net sowieso.

naja wenn ich dann aber z.b screen shot von irgentwelcen anderen druiden sehe und die dann 7500 life haben!! bei 6k dmg dann wunderts mich das meiner eben nichmal 6k hat

haben die maras vll an wg bo oder haben ihre varibalen items (außer eni hoto und gloves) mehr life als deine so +2 50life amu bringt mehr als n +3 98 life oder so.
haben die vll nen schönen pelz mit 2 sockeln und mit automod life...
gibt sau viele möglichkeiten

Naja würdmich halt nen Pfurz interessieren was die anderen haben :D , bringt einem halt auch nichts wenn man damit nicht umgehen kann.
Du kannst doch in etwa einschätzen das dein Gear nicht gerade das schlechteste ist und ob da nun einer nen bissle mehr oder weniger hat..

evtl meint er ja auch er spielt auf MB und besitzt halt nur 63% oder so.. wäre müßig die Diskussion weiter zu führen da es halt auf krams sich nur bezieht. ^^

Sieht mir ein wenig danach aus, als hättest du neben deinen super imba Items typische Bnet-Dummheiten wie Ber oder Jah im Shako usw.
Ansonsten hat mein Druide kein Bo und kommt mit MB unf 3,2k Life wunderbar klar. Unkaputtbar, solange die Zyklonenrüsse hält.

Dansard schrieb:
Sieht mir ein wenig danach aus, als hättest du neben deinen super imba Items typische Bnet-Dummheiten wie Ber oder Jah im Shako usw.
Ansonsten hat mein Druide kein Bo und kommt mit MB unf 3,2k Life wunderbar klar. Unkaputtbar, solange die Zyklonenrüsse hält.

denkst du ich wäre blöd?
solche dummen "b-net" dingsda bumbsda wie du sie halt nennst da rauf hab ich schon geachtet...
ich halte fein alle meine caps ein etc und hab keine jah im helm etc...
naja ist auch eig nen pvp druide weshalb 3k nicht ausreichen-.-
naja trotzdem hatte ich mir diesmal beim meinem 10ten rebuild (wenn nich schon der 11te^^)vorgenommen die 6,5 k life marke zu knacken^^

naja thread kann zu^^ macht ja insgesamt keinen sinn mehr^^ darüber zu diskutieren ob ich mich jetzt mit meinem druiden auskenne oder net-.-

du hast doch in deinem first post eig schon geschrieben worans liegt.
an den 120 punkten die du in dex investiert hast.

wo du noch dran arbeiten könnts wären die skiller bzw nen guten helm mit viel life als automod.
evtl bringt n summon skiller mit viel life mehr...

Offtopic:
und hört doch auf ihn zu verurteilen weil er eni o.ä. hat. ist seine sache... beantwortet ihm lieber die frage anstatt plöde kommentare abzugeben.

HDC_Odin schrieb:
du hast doch in deinem first post eig schon geschrieben worans liegt.
an den 120 punkten die du in dex investiert hast.

wo du noch dran arbeiten könnts wären die skiller bzw nen guten helm mit viel life als automod.
evtl bringt n summon skiller mit viel life mehr...

Offtopic:
und hört doch auf ihn zu verurteilen weil er eni o.ä. hat. ist seine sache... beantwortet ihm lieber die frage anstatt plöde kommentare abzugeben.

120 dex sind für maxblock-.-
naja son dummer helm ist extrem teuer-.-
und die ganzen screens von adneren dudus mit z.. 7 k life die haben auch alle maxblock....
naja wie gesagt ich weiß jetzt was ich verbessern muss^^ und das kommt dann auch bald^^:rolleyes:

PeKah_aGonY schrieb:
Und das wäre ? *neugier* ^^

aallssooo^^ ich hab eig waffe schild rüstung maximum^^ is au net sooo schwer^^
verbessert werden demnächst bzw bin schon auf der suche^^
belt mit life 10 fc 24 fhr maybe adds^^
10 fc amu mit dex life
ringe mit dex str life
hmm und halt vllt nen bessren pelt^^
aber meiner langt mir grad^^ 2 soc(shael shael) 2 dudu 3 tornado 21 life is doch gar net so schlecht^^ SELFFOUND!!
und hmmm snst eig nix mehr... ringe und amu werden aber ziemlich teuer -.- und brauch auchn schönes juwel dann fürs storm
ahja und ne 2 soc 2 dudu 20 fc life tiara...

achso :) , jo ich brauch auch mal fc dex ringe damit ich mir dex für MB sparen kann... und das geht dann in vita ^^

Ähm, damit ich das nochmal richtig verstehe... Du hast Maxblock, 5,7k Leben UND HEULST HIER RUM???

:autsch:

Am besten ist das nicht mal ein Eledruide, dann verdienste noch ein :autsch: weil du nicht Herz des Wiesels gemaxt hast.

Du willst viel Leben? Bau dir einen Wolfbarb, schmeiß das ganze Inventar voll mit 20l SCs, hau alles in Vita und besorg dir Peace of Nature, das sieht dann so aus, da sind noch locker 1-2k Leben mehr drin.

€: Was für ein Schild benutzt du eigentlich, Storm (da du ja MB hast)? Also ich an deiner Stelle würde das generell mal (ja ich weiß du willst Leben und MB ;)...) ein wenig überdenken und vielleicht lieber Spirit nehmen, Life-only spielen (wird dann automatisch mehr) und versuchen das 163er FCR-Cap zu knacken... FHR bekommste über Spirit, dann suchste dir einen schönen 20% FCR Reif mit ordentlich Leben (am besten mit 2 Sockeln, wenn du den anderen Helm vertickst kannst du's dir auf jeden Fall leisten :D) und haust da ein/zwei Rubin/e oder wenn es Gozu sein soll ein/zwei BER-Runen rein.
Ein FCR-Cap ist (in meinen Augen) viel mehr wert als MB, vor allem wenn man (wie du wahrscheinlich) Enigma benutzt. Man kommt schneller weg, deine Gegner landen eher im Stunlock, fertig. Für Stunlock umbedingt auch Giftkriecher skillen (einen Punkt).
Machst mehr Schaden (+2 Sks Spirit, +1 Arach [wolltest du ja eh rausnehmen], +1 SoJ [da du dir natürlich ein 18%+ FCR Amu holst], -3 Tornado) auf Hurricane und Twister, hast mehr Absorb und etwas mehr Leben.

Außerdem kann man Duelle auch sehr gut mit nur 3k Leben bestreiten, Druide muss halt nur spielen können.

Zurück
Oben