• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso Probleme auf MP 3/4?

KingColt

Member
Registriert
18 Dezember 2002
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich spiele nun seit geraumer Zeit meine Sorc und würde von euch gerne wissen, weshalb ich auf MP3/4 noch so oft sterbe. Habe meinen Gear und meine Werte bereits mit anderen verglichen, kann mir aber irgendwie keinen Reim darauf machen, woran es liegt:

Hier mein Char: Spartakus - Community - Diablo III

Vielen Dank schonmal für etwaige Verbesserungsvorschläge, Gear und Skills betreffend! :)

MfG KIngColt

EDIT: Sry falsches Forum -.- kann ein Mod plz diesen THread löschen? danke!
 
Naja, trotz guter Defensive erscheinen mir deine Vitawert als sehr gering, vor allem wenn man einen Meleebuild spielt.
Die Monster bekommen einfach einen viel zu großen Schadensbonus auf MP3+ als dass man die ohne weiteres tanken könnte ohne sich sorgen um seine Vita machen zu müssen.
Lösungen:

1. Anderen Build ausprobieren (wohl nicht unbedingt das Ziel)
2. Mehr Vita
3. Noch mehr Defensive aufbauen
 
Zurück
Oben