pulvertoastman2
Mitglied
Hi also das problem tritt auf wenn ich etwas länger mit mehreren Installationen gleichzeitig on bin. Dabei spielt es keine Rolle ob es 2 oder alle 4 sind nach ca. 30 min wenn ich von einem Fenster zum anderen wechsle habe ich laut "/fps" gigantische 3-18fps und demensprechend schlecht sieht das Bild dann auch aus. Das Problem an der Sache ist ja das ich keinen schlechten Pc habe, Komponenten wären:
3800xp+AMD64
1Gb Ram 400MHz (DDR1 und Dualchannelbetrieb) mehr kann das
Board--> Asus A8NSli Deluxe nicht unterstützen
8600GT mit 512MB Grafikram
Festplatte normal 300GB SATA 3Partitionen
System: WinXPPro ca1,5Monate alt
irgendeine D-Link WLankaste mit Stärker Antenne
defekter DVD-Brenner, da liegt die Diabl2-CD aber nich drin^^
16xDVD-Leselaufwerk
Habe auch schon mit O&O defragmentiert alles schick, aber irgendwie ruckelt das derb.
Kann es sein, vor 3 Wochen ist mein Netzteil gestorben und ich habe mir ein neues geholt und eingabaut und 3 Tage später ist meine alte 6800GT ins Nirvana übergetreten, das die neuen Komponenten sich mit der alten Installation nicht vertragen obwohl ich schon die neuen Treiber runtergeladen habe? Oder kann durch das kaputte Netzteil irgendwas aufm Mainbord oder Festplatte kaputtgegangen sein? Ich weiß da momentan echt nich weiter und habe keinen Bock mehr deswegen andauernd Chars zu verrippen, ok is Sc, aber die wundervolle köstliche Erfhrung ist dann weg
Wenn mir wer helfen kann wäre ich echt dankbar.
mfg pulvertoastman
3800xp+AMD64
1Gb Ram 400MHz (DDR1 und Dualchannelbetrieb) mehr kann das
Board--> Asus A8NSli Deluxe nicht unterstützen
8600GT mit 512MB Grafikram
Festplatte normal 300GB SATA 3Partitionen
System: WinXPPro ca1,5Monate alt
irgendeine D-Link WLankaste mit Stärker Antenne
defekter DVD-Brenner, da liegt die Diabl2-CD aber nich drin^^
16xDVD-Leselaufwerk
Habe auch schon mit O&O defragmentiert alles schick, aber irgendwie ruckelt das derb.
Kann es sein, vor 3 Wochen ist mein Netzteil gestorben und ich habe mir ein neues geholt und eingabaut und 3 Tage später ist meine alte 6800GT ins Nirvana übergetreten, das die neuen Komponenten sich mit der alten Installation nicht vertragen obwohl ich schon die neuen Treiber runtergeladen habe? Oder kann durch das kaputte Netzteil irgendwas aufm Mainbord oder Festplatte kaputtgegangen sein? Ich weiß da momentan echt nich weiter und habe keinen Bock mehr deswegen andauernd Chars zu verrippen, ok is Sc, aber die wundervolle köstliche Erfhrung ist dann weg

Wenn mir wer helfen kann wäre ich echt dankbar.
mfg pulvertoastman