• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso sehe ich meine Threads nich?

• Ersteller Ersteller BeerButtChicken
  • Erstellt am Erstellt am

BeerButtChicken

Guest
Hi

also folgendes Problem: Habe nachdem ich endlich ins Tradeforum kann, erstmal nen Thread aufgemacht und wollte nun mal sehen wie es dann da nun ausschaut. Ich musste aber feststellen das der Thread nich in meinen persönlichen Bereich angezeigt wird o.O
Wie kann ich das ändern? Oder habe ich was falsch gemacht? Muss man zusätzlich was anklicken?

Fände das irgendwie nich so gut wenn ich dann nich mehr zu meinen Tradethreads kann.

Du musst die E-Mail-Benachrichtigung in den eigenen Optionen aktivieren
Oder bei jedem neu erstellten Thread unten einen Haken bei
Email Benachrichtigung: Eine Email wird dir zugesandt wann immer jemand auf deine Nachricht antwortet. Nur für registrierte Mitglieder.
setzen
Oder bei jedem Thread unten
Änderungen in diesem Thread verfolgen
anklicken
x)

Ok nun habe ich den Haken in meinen Optionen gemacht. Dachte das wäre gleich automatisch alles so schöne iengestellt. Dann müsste das ja jetzt klappen.

-->Email Benachrichtigung: Eine Email wird dir zugesandt wann immer jemand auf deine Nachricht antwortet. Nur für registrierte Mitglieder.<-- da ist ja immerhin ja nen Haken drin

€: Juhu es geht :eek: Ein großes Danke schön an dich.

Zurück
Oben