• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieso skulls so unbeliebt?

Fantastix

Banned
Punkte Reaktionen
0
verstehe schon, dass PRs und PAs wegen craften etwas besser ankommen, aber wieso sind skulls so unbeliebt? man kann damit cuben wie andre PGs oder gibt es nachteile wenn man mit skulls cubt?

Nein, es gibt keine Nachteile, wenn mit Schädeln gecubet wird. Diese Unbeliebtheit der Schädel lässt sich (soweit ich weiß) nicht erklären - anzunehmen ist, dass sie aus irgendwelchen Battle.Net-Gerüchten entsprungen ist.
Im Classic-Modus sind Skulls übrigens wesentlich beliebter als jede andere PG-Sorte.

evil tripplepost, vauge :p

es gibt auch leute, die skulls zu erhöhten preisen nehmen, aber das sind sehr wenige.
denn meisten ist es egal, mit skulls kann man magische sachen genaus cuben wie mit allen andren gems.

Ja aber mir drängt sich da ne Frage auf. Mit Skulls kann man ja auch Rares cuben.

Man nehme als ein weißes Diadem, verzaubere es bei Charsi und cube solange mit perfekten Schädeln bis was gutes bei rauskommt.

Bei wirklich guten Rare Circs dürfte ja meist mehr rausspringen wie bei einem 45Life Skiller oder ? Alleine Aufgrund der Seltenheit (Ohne jetzt eine Wertschätzung abgeben zu wolen)

LG Santa

allerdings must du ein wertvolles rare erstmal ercuben, dabei haben rares mehr affixe:

112 mögliche Rare-Prefixe
107 mögliche Rare-Suffixe

während auf GC nur:

98 mögliche Prefixe
36 mögliche Suffixe

möglich sind...

beim cuben von raren reifen braucht man desweiteren 6 skulls, beim cuben von GC's nur 3 gems/skulls

daher lohnt sich das cuben von gc's wohl eher, da vor allem auch nackte skiller möglich sind, wobei bei rares die affixe schon halbwegs passen müssen, damit etwas tolles bei rauskommt :)

Das ich 6 Schädel brauche wusste ich (Habs letzte Ladder mit den Schädeln gemacht die ich gefunden habe)

Aber von der Seite aus hab ichs noch nicht betrachtet, hab eigentlich immer mehr das ultra gozu Diadem vor Augen gehabt :D

vauge schrieb:
Nein, es gibt keine Nachteile, wenn mit Schädeln gecubet wird. Diese Unbeliebtheit der Schädel lässt sich (soweit ich weiß) nicht erklären - anzunehmen ist, dass sie aus irgendwelchen Battle.Net-Gerüchten entsprungen ist.
Im Classic-Modus sind Skulls übrigens wesentlich beliebter als jede andere PG-Sorte.

Es wird halt immer gesagt man kann GCs mit PGs cuben, da denkt man nicht an PSs, also bnet+PlanetDiablo gerücht, anders kann ich's mir auch net erklären^^

Ansich müßten Skulls höher bewertet sein, da man mit ihnen auch gelbe Items cuben kann (6 perfect Skulls + gelbes Item).
Allerdings geht dabei ein Wenig ddas Itemlevel runter, ist aber irgendwo beschrieben, welche Items man dann nehmen sollte um das einzuschänken.

nerienna schrieb:
Ansich müßten Skulls höher bewertet sein, da man mit ihnen auch gelbe Items cuben kann (6 perfect Skulls + gelbes Item).
Allerdings geht dabei ein Wenig ddas Itemlevel runter, ist aber irgendwo beschrieben, welche Items man dann nehmen sollte um das einzuschänken.

nein, denn das macht nur in classic sinn...
gute items in LoD zu cuben(außer charms) ist sehr sehr schwierig... du hast mehr pre- und suffixe wodurch die wahrscheinlichkeit auf gute affixe sinkt(bei wenigen items auch steigt)
>>> Rare items mit skulls cuben macht in Lod keinen sinn... daher haben die den gleichen wert wie die anderen PGs. (außer PA+PR, ich hab die aber auch immer zum cuben benutzt^^)

ich seh das problem einfach dadrin dass es für gems oft irgend welche anderen rezepte giebt (craften, sockeln usw) und das desshalb die skulls weniger wert sind... allerdings hab ich diese und letzte ladder das mit den skulls nicht mehr feststellen können... ich kann mich nur an die vorletzte ladder erinnern wo man skulls echt fast nicht losbekommen hat...

ich cube immer baal-charms... mir sind skulls genau so viel wert wie andere gems

Zurück
Oben