• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso unterschiedliche XP pro Mitspieler?

Xkl1

Diablo-Veteran
Hallo,

ich spiele mit einem level 70 Kumpel zusammen Rifts und Co, und ich bekomme fast immer mehr XP als er, obwohl ich KEINE items habe mit mehr xp bonus.

Ist auch komisch, denn ab und zu bekommt er gleich viel für den Abschluss eines Quests...........

Ich hab n höheren Paragon Level okay, aber sonst?

Habt ihr beide lvl70?

Welche XP meinst du genau? Die Gesamt-XP nach einem Run? Hier könnte es sein, dass dein Kumpel manchmal außerhalb des Bereichs, in dem man auch XP bekommt, ist, während du Monster tötest?

Ja beide Level 70. Wir laufen IMMER gemeinsam und ich bekomme mehr als er.

Ich bekomme 19 Mio und er 15,5 Mio...........

edit: okay ich bekomme exakt 80% mehr

Zuletzt bearbeitet:
Gelber XP-Brunnen war bei dir auch keiner mehr aus einem vorherigen Spiel aktiv (zu erkennen an der kleinen roten Raute auf dem XP-Balken)? Oder dein Kumpel ist mal gestorben und hat den gemeinsam gesammelten Bonus verloren?

19 / 15.5 = 1.226 (~125%)
Klingt ziemlich nach dem 25% Bonus....

Ich schubs euch mal ins Strat damit.
Ist ja so gesehen kein technisches Problem in dem Sinne, das der Rechner oder was Hardwaremässiges streikt :)

Gruss Silencer23

Es sind EXAKT 20%, daher fällt der Brunnen aus!

Ich bekomme 19 Mio und er 15,5 Mio...........
edit: okay ich bekomme exakt 80% mehr
19 / 15.5 = 1.226 (~125%)
Klingt ziemlich nach dem 25% Bonus....
Es sind EXAKT 20%, daher fällt der Brunnen aus!
^^

Ob ein Brunnen aktiv ist sollte sich ja wie gesagt auch unabhängig von den Zahlen klären lassen.
Habt ihr schonmal die im Profil angezeigte Bonus-XP verglichen?

Ja im Profil haben wir die exakt selbe Bonus XP und auch den Brunnen nehmen wir immer gleichzeitig nebeneinander.

Also ich versteh es nicht. Hat der Paragon Level damit was zu tun? Oder wer mehr Kills macht?

Und jetzt hab ich 19,2 und er 18,1 EP erhalten nach dem Bounty.....ich versteh es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Massaker Boni? Wenn du mehr Dmg machst, solltest du mehr massaker kriegen. Besonders die Kills auf einen Schlag könnten hier ausschlaggebend sein.

Zurück
Oben