• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieso wurden soviele pvp threads gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantastix

Banned
Punkte Reaktionen
0
wieso wurde in letzter zeit soviele pvp threads hier gelöscht? und wehalb hört man, dass pvp hier nicht so beliebt ist:confused: :confused:

Es sind keine Threads gewesen sondern Guides, die von ihren Autoren gelöscht und von uns wiederhergestellt wurden :)

Die Beliebtheit des PvP hängt bei vielen mit den darin vorkommenden Items und der Frage nach deren Beschaffung zusammen. Dir werden bestimmt die Diskussionen rund um Dupes nicht entgangen sein. Was auch noch eine Rolle spielt sind diverse Programme die im Zusammenhang mit Duellen zum Einsatz kommen und der einen Partei einen unfairen Vorteil verschaffen.

axoo, na dann ist ja alles gut^^, hab die pm auch erhalten, dachte da an ner großen verschwörung :D
sowas wie 1984, fahrenheit 451, equilibrium das hier im forum betrieben wird :p

Es bleibt noch zu erwähnen dass die guides gegen den willen ihrer Autoren wiederhergestellt wurden und dass selbige Autoren entweder gebannt wurden
oder deren sigs gelöscht wurden da diese den fakt mit den gelöschten guides beinhalteten

Erlin_Nale schrieb:
Es bleibt noch zu erwähnen dass die guides gegen den willen ihrer Autoren wiederhergestellt wurden und dass selbige Autoren entweder gebannt wurden
oder deren sigs gelöscht wurden da diese den fakt mit den gelöschten guides beinhalteten

1. Ist richtig, die Guides wurden gegen ihren Willen wiederhergestellt. Die rechtlichen und moralischen Elemente dieser Aktion will ich nicht weiter diskutieren.

2. Die Sache mit den Sigs hatte eine eigene Geschichte, und wäre bei JEDEM anderen User genauso gehandhabt worden.

3. Es wurde niemand wegen der Aktion mit den Guides gebannt, NIEMAND (!!!).

Es bleibt zu erwähnen dass die Signaturen deswegen rausgenommen wurden, weil sie auch den Link zum neuen Forum enthielten, welcher aus diversen Aspekten hier nicht erlaubt wird.

Die Autoren wurden nicht wegen ihrer Guides gebannt, denn dann wären sie schon vorher weggewesen. Einige haben sich entschieden, ihren Account löschen zu lassen und stehen nun als Guest da. Bitte keine halbgaren Informationen verbreiten und sollten noch Fragen bestehen, dann stehen die Moderatoren gern zur Verfügung.

Trotz allem eine riesen Sauerei was ihr hier abzieht!
Die Guides habt _nicht_ ihr inGame-Staffis verfasst. Warum wollt ihr denn Guides haben in denen gedupte Items vorgeschlagen werden?

Was in letzter Zeit hier von Statten geht ist mehr als nur armselig! Freut euch weiterhin an eurer Macht, aber letztendlich besteht der Staff fast nur noch aus armesligen kleinen Würstchen.

Und nein, mich hält hier nichts mehr. Von den Mafia-Spielen mal abgesehen.

Damit ihr auch noch einen Grund habt mich zu bannen:
Würde ich noch D2 spielen, würde ich Dupes mit Sicherheit nutzen und sie auch hier im Forum vertraden. MMBot und ***** sind keine Fremdwörter für mich und ich habe auch kein Problem mit deren Nutzung.

FLAME ON!

man kann auch differenzen mit PlanetDiablo haben und trotzdem keine hacks benutzen :rolleyes:

Die Art und Weise wie die Tonart in diesem Thread umschlägt gefällt mir nicht.

Man kann alles sagen was man auf dem Herzen hat, braucht deshalb aber nicht solch einen Ton anzuschlagen. Wir haben diesen Thread offengelassen in der Hoffnung, dass eine normale Unterhaltung möglich ist.

Ey es kann doch nicht sein..

Warum MUSS das hier schon zum 75 mal wiederholt werden? Ich bin es mittlerweile Leid (und ich lese schon LANGE mit, hab mir nur geschworen mal in letzter Zeit anderen zu helfen/was zu posten) , dass hier überall wegen der Aktion rumgewhined wird.. ist ja schrecklich

und ich gebe hier garnicht meine Meinung ab was den Inhalt der Aktion betrifft , mich nervt nur wie es eininge User nicht checken wollen, dass das Thema DURCH IST.

Kann man dieen Muell-Thread nicht einfach zumachen?

deinem reg datum nach zu urteilen ließt du ja schon ziemlich lange mit...

die sache, die ja deiner meinung nach ja schon so lange durch ist, hat nunmal auswirkung. leb damit oder überles die threads einfach.

ich bin sicherlich der letzte der noch eine diskussion hier anzetteln will (von der anderen seite will ich jetzt mal nicht reden) ich möchte nur keine falschen vorstellungen unkommentiert stehenlassen.

noch zu der sache mit den signaturen: Forsaker hatte in seiner sig nirgends einen link, er hat lediglich reingeschrieben weswegen er das Forum verlässt...
Ergebnis: Banned

Ein anderer user hatte in seiner signatur geschrieben dass PlanetDiablo die guides dieser seite gegen den willen ihrer verwendet,
Egebnis: Banned

Aha also darf die warheit nicht ausgesprochen werden oder wie soll man dass verstehen?

Muss ich mir nun sorgen machen auch banned zu werden weil ich das geschrieben habe??

@nonsenz ich find jeder user auf PlanetDiablo hat ein recht darauf zu erfahren was hier passiert ist, komisch find ich das die stellungnahme zu dieser aktion nicht in der comm gepostet wurde, schliesslich sind einige der kompetentesten user hier von uns gegangen und diese waren auch teil der comm.

Erlin, vielleicht solltest Du nochmal das lesen was ich und Aegnor weiter oben geschrieben haben :)

Da ich in diesem Thread keinen Sinn mehr sehe, abgesehen von Frustreaktionen und halbgaren Infos die einseitig sind kommt nicht wirklich was rüber, mach ich nun zu. Für weitere Fragen bezüglich des Themas, stehen die Moderatoren per PM zur Verfügung.

In diesem Sinne wünsch ich euch nen schönen Abend :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben