• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Coldmastery braucht eine Orb-Rush-Soso ?

Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen :hy:

Wie gesagt wollte ich wissen, ob ich fuer eine Orb-Rush-Sorce Coldmastery maxen muss oder ob evtl. weniger Punkte genuegen.

Schonmal vielen Dank im Voraus fuer jede Antwort :kiss:

Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen; hatte selbst eine.

Hängt aber stark von deiner Spielweise ab, und auch vom Level :clown:

Wenn du planst die höher zu leveln (meine war damals nicht höher als 70), kannst du da sicherlich mehr Punkte rein investieren. Des weiteren hängts davon ab, ob du lieber bequem mit viel Tele und Statik spielst bzw. wie hoch du deinen Feuerskill (fw?) gelevelt hast oder noch planst zu leveln.

Insert Level and Restskillung :p

Der Grund warum ich die Frage stelle ist ist: Ich meine mich erinnern zu koennen dass CM max blödsinn ist, weil es so dermaßen wenig Viecher gibt, die so krasse CR haben, dass sich das nicht lohnt. Kann aber auch sein, dass das LoD war oder dass ich spinne.

Wie du schon richtig vermutet hast, sollen die gesparten Punkte in Tele wandern. LvL wird denke ich mal iwann mitte-ende 80 (sofern sie nicht ripped), da ich auch sehr gerne mit dem Char CS'e (Static Max).

Plan war urspruenglich: Orb + Synnergie max, Static max, CM max oder halt so viele wie sich lohnt, rest Teleport.

Vielen Dank fuer deine schnelle Antwort uebrigens :)

E: LvL 74 atm

weil es so dermaßen wenig Viecher gibt, die so krasse CR haben, dass sich das nicht lohnt.

Redest du jetzt von Immunität? Die kann nicht durch CM gebrochen werden :D

Ansonsten: Wie z.b. der hier gibts schon Monster, die sehr hohe Resistenzen haben, aber ich sehe nicht, wieso sich das nicht lohnen sollte, diese zu minimieren. Mehr als die 2% von der Synergie gibts allemale. Lass die Synergie bloß weg :):top:

Wo es nichts bringt, ist bei Monstern, die recht wenig Kälteresis haben und die bei CM dann auf unter -100 gebracht werden würden, was ja nicht geht.

Ich würd sagen, sieh zu dass dein zweites Element stabil ist.
Statik max is nischt gut, 10 reicht total, genauso bei Tele.
Oder soll das ne Art MF-Sorc werden, die niemals mit Immunen zu kämpfen hat? Na dann viel Glück :clown:

Orb: Max (is kla)
Synergie: 1
CM ~10
Tele ~10-15 kommt auf Mana an
Statik ~10
FW hab ich mal gelesen 8
Mastery Feuer 1
Mastery Kälte Rest?
Mach's nach gutdünken.

€dit sagt: Mastery auf Lv20 bringt -115%, und keiner der Aktbosse hat unter 50% Kälteresis. Du kannst dort also immer was rausholen mit CM max. Falls du die regelmäßig verhaust :ugly:

in kurz:
min 17 cm, optimum max

bei fragen: sufu benutzen und "mean" eingeben

Joho vielen Dank für die Antworten. :top:

Werde CM jetzt maxen denke ich. Static hab ich auf max weil ich die Soso im CS als Support-Char zocke und einfach auf max Static im CS stehe =)

CIs sind beim rushen eig. kein Thema, da eig. alle Chars die an Travi hell vorbei muessen min. LvL 50 haben und daher die mobs beim Rat finishen koennen. Bei CI LI in Travi mach ich halt eben fix ng. Daher hab ich kein 2. Element geskillt.

Danke fuer den Tip mit dem "mean". Sehr interessant !

Nice gr33tz - HF and dont die :hy:

Zurück
Oben