• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Dex für Maxblock?

Punkte Reaktionen
0
Also mir stellt sich gerade die Frage wieviel Punkte in Dex ich setzen muss um mit einen Druiden auf Lvl 94 Maxblock zu erhalten.

Der Blockcalculator besagt ja das die Summe aller Blockitems eingesetzt werden soll. Da das verwendete Schild nen Sturmschild Monarch ist hat das ja schonmal 25% besser blocken. Das grunditem ist ja nen Monarch und das hat ja Grundblock von 42% - 52%. Welcher Wert gilt denn da für einen Druiden? Wenn es nur 42% wären würde ich ja 232 Dex benötigen. Gibt es ausser Blockcraftamus Gegenstände die die Blockchance erhöhen?

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Es gibt noch u.a. den Schutzengel und Zuckzappel, die "erhöhte Blockchance" haben ..
Wegen der Blockchance für Druiden, schaust du dir entweder ingame mit deinem Druiden das Schild an - funktioniert bis 74% wunderbar oder du schaust in der FAQ_Block oder auf d2wissen_Schilde nach :)
Wie du erkennen kannst, hat der Monarch 42% Grundblock beim Druiden, plus die 25 vom Storm musst du halt 67 in den Calc eintragen, und kommst dann auf 226 Dex für 75% block auf clvl 94 ..

mfg lceman

gibt noch ein item:

schwertwache (zweihänder, also nur für barbs sinnvoll)

ToPP, danke für die schnellen Antworten.
Dann weiß ich erstmal Bescheid, hatte mich dann vorhin wohl verklickort im Calculator.

Zurück
Oben