• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Dex?

Traumlicht

Guest
Halo, ich spiel grad nen selffound frenzy barb (siehe drei threats weiter unten)
und weiß jetzt nicht, wieviel dex ich skillen soll. In den guides steht immer: Dex: soviel wie für ausrüstung nötig. Ich Weiß aber nicht wie meine Ausrüstung aussehen wird

;(

Könnt ihr mir einen Tipp geben wieviel Dex ich ungefähr skillen solllte.

haste schon irgendeine vorstellung von wegen waffe oder vielleicht möglichem rw (oath oder sowas - somit rohling überlegung)?
wenn noch keinen dunst dann einfach das setzen was deine ausrüstung braucht, alternativ würde ich an deiner stelle ein paar dex charms sammeln biste dann weisst welche waffe.
mfg

edit: vielleicht brauchste ja auch gar kein dex statten, haste vielleicht schon eine wahl getroffen welchen waffentypus -> mastery?

naja, ich glaub ein paar punkte in dex werden schon ned schaden. bringt immerhin auch etwas ar.

was waffen angeht: knüppel brauchen kein dex, schwerter schon. äxte afair brauchen nur gering dex.

eine andere möglichkeit wäre, dass du dir ~50 stat punkte aufhebst, und die dann erst vergibst, wenn du sie brauchst.

Des mit Statuspunkten aufheben klingt gut, auf die idee kam ich gar nicht:kiss:

Danke

P.S: mastery hab ich noch nicht geskillt , die wollte ich mir AUFHEBEN
(um die Ecke denken fällt dem niederen Barbaren halt etwas schwer :hammer:

Kannst dir ja dein Wunsch-Equipment mal aufschreiben und ansehen wieviel str. du für dieses equ brauchen würdest. Schwer wirds halt nur, wenn du viel mit rare Items arbeitest, arbeiten willst.
Gibt sogar ganze Char-Planer-Excel-Sheets für sowas ;)

Traumlicht schrieb:
Des mit Statuspunkten aufheben klingt gut, auf die idee kam ich gar nicht

...

P.S: mastery hab ich noch nicht geskillt , die wollte ich mir AUFHEBEN

:lol:

Ja, nee, stimmt schon, aufheben iss scho a gute Sach'.
Wenn du nicht HC spielst, dann kannst du damit immer Defizite beheben (z.B. noch was in Life knallen etc.) Masteries ist selffound schwierig, finde ich. Dann hau lieber Stats in Dex für den Angriffswert, skille die jeweils nötige Mastery an (1-4 Punkte zu allen Skills sollten ja mit Battle Command und Ausrüstung drinne sein, das lohnt sich dann schon), und hol den Schaden über die Synergien zu Frenzy (und hebe nebenbei noch ein paar Punkte auf. Pass nur auf, dass du dann nicht betrunken spielst, weil die Punkte dann weg sind :lol: ).
Wenn du zu viele Punkte in eine Mastery gekloppt hast und eine bessere Waffe läuft die über den Weg, die aber ohne die Hilfe von der Mastery wieder schlechter ist: Du ärgerst dich nur :clown:

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich hab nicht viel Ahnung von Frenzies, obwohl ich schon vier oder fünf von denen durchgezockt habe (Tasächlich spiel ich außer der obligatorischen Pionier-FB/FO-Sorc nur Frenzies). Ich bin zu faul, mir das alles auszurechnen, und mit Geduld bekommst du auch einen schlechten selffound Frenzy durch bis Baal. Kann gut sein, dass meine Tips sehr ineffizient sind.

Zurück
Oben