• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel "erhöte Angriffsgeschwindigkeit"?

• Ersteller Ersteller Traumlicht
  • Erstellt am Erstellt am

Traumlicht

Guest
Guten Abend, saft mal bitte, für eine Strave benutzende Windmachtschönheit, wieviel erhöte Angriffsgeschwindigkeit sollte ich da durchs Equip zusammenbekommen. (aus den Artikeln werd ish nicht schlau, bzw. stimmt es, dass nur bei bestimmten erhöten geschwindigkeiten wirklich eine beschleunigung entsteht.
Danke

Edit: Müll, hab das Strafe überlesen.
Für Strafe sollten die 20 ias von der WF ausreichen

Und ja, die Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit erfolgt nicht kontinuierlich, sondern sie ist gestuft.
Die genauen Tabellen kannst Du dem ias calc entnehmen.

Kennst du den Waffengeschwindigkeitscalc schon? Damit kannst du alles selbst herausfinden ;)

Gruß, Zerster

... :zzz: ...

Mehr als 90 ias bringt auch nichts wiel es sich um Strafe handelt und man hier die
2 fpa nicht erreichen kann.

TheBrayn schrieb:
Mehr als 90 ias bringt auch nichts wiel es sich um Strafe handelt und man hier die
2 fpa nicht erreichen kann.

Nö. 2 Frames geht nie. Issn Bug.

Naja ich weiß ja nicht, IAS finde ich nicht ganz so unwichtig...

Strafe auf 3 Ticks reicht, 2 gehen ja nicht das ist schon richtig. Wenn man aber mal ein phieses Monster um die Ecke erledigen will, oder zwecks Einfachheit mal Multi, oder FA zu PI-Bekämpfung, dann nervt es einfach nur langsam zu sein :p.

Zurück
Oben