• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel FC sollts es sein?

Lightning11

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

hätte mal ne Frage : ich habe ne feuer sorc und komme auf 105 FC.Reicht das oder sollte der wert höher sein?

Vielen dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Der Wert sollte bei einer Feuer Sorc imo mindestens 105 sein.
Die Tabellen kannst du hier sehen.
200 wäre zwar ideal ist aber vom Equipment recht teuer.

:hy:

Also, fcr ist ja in Caps unterteilt, das heißt es bringt dir nicht immer was, mehr fcr zu haben, sondern nur, wenn du ein weiteres Cap erreichst. Die Caps findest du hier: Zauberin

10fcr sind definitiv zu wenig, viel zu wenig... Welches Level bist du denn, wo spielst du gerade (norm, alptruam oder hölle). Was verwendest du für Ausrüstung. Eigentlich sollte man darauf achten mindestens auf 63fcr zu kommen. Das ist aber eigentlich auch schon recht einfach zu erreichen. Noch besser wäre das 105er Cap, erfordert aber schon ein wenig Ausrüstung, die allerdings trotzdem recht einfach zu erreichen ist.
Manchmal lohnt es sich auch aufs 200er Cap zu gehen, allerdings nur dann, wenn man nicht zuviel Schaden dadurch einbüssen muss (was oft der Fall ist). Geht also nur mit wirklich gutem Equipment...

Sorry habe mich verschrieben sollte 105 fc heißen:hammer:

Also sind die 105 die ich habe eigentlich ausreichend .Richtig

Sorry habe mich verschrieben sollte 105 fc heißen:hammer:

Also sind die 105 die ich habe eigentlich ausreichend .Richtig

ja, wie ja TheBrayn und Thunderbirds schon ausführlich erklärt haben...

greetz
melaice

P.S. Bei ner Blitz-Sorc sollten es dann aber schon 117 FCR sein...

Hängt vom eigenen Geschmack ab. Gibt sogar einige, die meinen, dass man mit 63 fc auch gut spielen kann. Für mich ist alles unter 105 fc Schrott und man hat mehr Sicherheit beim telen.

Zurück
Oben