• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Fcr auf einer Orbse?

ich finde 105 fcr deutlich angenehmer, vor allem beim teleportieren.das sollte mit der zauberin auch leicht zu erreichen sein.

Auf nen reif muss man gar nich zurückgreifen. Ormus hat zb auch 20 FC. Selbst wenn es kein FO darauf gibt, die 15 Colddmg + sockelplatz bringen mehr als genug.
Alternative wäre ja auch ein FC Amu. Oder nen FC Ring.
Lieber NW benutzen, bringt nämlich auch mehr :D

Nimm 105 Fcr und freu´ dich ;). Das Cap erreicht man bequem auch mit nightwing´s aufm Kopp.

Gohr

Du müsstest uns für ernsthafte Equipvorschläge allerdings deine Skillung/Stattung etwas näher erläutern.
Auf einer Vita only Sorc kommt man mit der Combi DF/NW/Ormus sehr schnell in ernste Resi-Schwierigkeiten, wohingegen das bei ES nicht von größerem Interesse ist.

105 fc ist aber in jedem Fall anzustreben.

Ich verstehe gar nicht, wie das eine Frage sein kann :D Ich hab mir vor einiger Zeit eine richtig hübsche +2 / 20 FC / 10 FHR - Tiara ersteigert (wegen der einzigartigen Kombination). Die liegt seitdem in der Truhe, weil meine Sorc ein mf-Char ist (Harle). Ich habe auch so schon 115 FCR und ich trage noch nicht mal ein Sprit, Occu oder FC-Ringe.
Soll heißen: Bei ner Orb oder auch Dual-Sorc hast Du so viele schöne Kombinationsmöglichkeiten, bei denen Du eigentlich gar nicht um das 105er-Cap herum kommst ;)

Auf einer Vita only Sorc kommt man mit der Combi DF/NW/Ormus sehr schnell in ernste Resi-Schwierigkeiten[...]

Da sollte man dann vielleicht Ormus durch ne Viper ersetzen. Hat auch FC, auch einen Sockelplatz und dazu noch Resistenzen. In der Offensive zwar nur einen Skill, also vermutlich etwas schwächer als Ormus, aber dafür halt defensiv besser.

Zurück
Oben