• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Fhr Als Nec

B3N

Member
Registriert
26 August 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal wissen, was beim Necro Fhr Cap ist.

Weiß etz nicht ob diese Frage PvP bezogen ist, deswegen hab ich diese mal ins Necro Forum geschrieben.

Mfg
 
Die FAQtoids sagen:

0/5/10/16/26/39/56/86/152/377, startend bei 13 Frames und endend bei 4.

8 Frames bei 39 fhr, 7 frames bei 56 fhr und 6 frames bei 86 fhr sollten die sinnvoll erreichbaren caps sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möp :hy:
FHR beim Nec ist gewiss keine PvP-spezifische Frage...

Wen es sich nicht um einen Melee-Nec handelt, kann man FHR aber oftmals vernachlässigen, da Flüche eine sinnvolle Alternative zur Crowdcontrol darstellen und man so kaum Sicherheitsdinger wie Block, Verteidigung oder wie erwähnt FHR braucht.

Wenn du Wert auf FHR legst, dann sei dir gesagt, dass 39 und 56 FHR noch sinnig für PvM zu erreichen ist, 86 gibt schon bereits Einbußen... ;) Und 152 würd ich sofort vergessen.

Um was für nen Necro soll es sich denn handeln?
 
Nen lustigen Psn- Pvp Nec
Fhr ist dort ja nen großes manko, was man nicht vernachlässigen sollte ;-)

also sind 86 anzustreben, danke für die antworten

Mfg
 
ich würde auch die 86 fhr anpeilen. mit spirit z.B. hätteste schon 55. wenn du skiller mit 12 fhr hast oda nochn circle mit 2 shael drin hastes schon^^. sands oda dancers sind auch gut
 
Ich spiele SP einen Dolcher,der wirklich Spaß macht und mit meinen 74% Fhr komm ich super aus.Also die anzustrebenden 86% die Lemmy883 ansprach sind sind wohl durchaus ausreichend.

Gruß
 
Zurück
Oben