• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Grundverteidigung für Rüsse?

Zaubermaus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will mir für meinen Machtmerc aus Alp eine "Nötigung" basteln. Welche Rüsse wäre da am besten geeignet und wieviel Grundverteidigung sollte sie haben? Als Waffe trägt er eine KV mit "Einsicht" und Deckel wechsel ich, je nach Bedarf zwischen Tals und Gulli.
Ich spiele nen Boner, im Moment Lvl 85 und Nötigung wäre warscheinlich das Optimum, aber hab halt keine Ahnung, welcher Rohling am besten geeignet wäre...:confused:

Zaubermaus

die 35 cb vom gulli sind schon gut genug, bevor ich ne nmötigung basteln würde, würde ich zur verrat tendieren um ein höheres ias cap zu knacken

was die rüsse angeht: den merc intressiert der runmalus nicht, schau die die stärke die der hat und nimm eine ätherische rüstung, die du per cube sockelst und bau da das rw rein, dann haben die meistens so n1k deff

japp .. am besten ne eth 3 sox armor, wenns unbedingt nötigung sein soll

duriels ist btw auch recht nett ;)

Hallo,

Duriels hab ich nicht (spiele selffound). Meine Frage war eigentlich, wieviel die Rüsse min. Grundverteidigung haben sollte, damit sich das RW auch lohnt? Ist es egal, ob die Rüsse z.B. nur 150 hat oder kA über 500? Auf wieviel Verteidigung sollte der Söli allgemein eigentlich kommen, um stabil zu sein, hin und wieder rippt er halt doch noch...

Zaubermaus

@neithan

Ich hätte eigentlich die nächstbeste 3Sox-Rüsse genommen, die mir vor die Füsse fällt, egal ob ätherisch oder nicht. Bekommt eine Rüsse, die max. 3 Sockel haben kann, beim Sockeln auch diese Drei oder ist das Zufall? Weil wenn, hab ich keinen Bock, meine Runen und Gems zum Cuben zu verschwenden. Dann wart ich lieber noch, bis was geeignetes droppt...

rüstungen die einfach so droppen erhalten im cube 1-maximale sockel, das ist glücksspiel

die maximal mögliche anzahl entsprechend auch ihrem ilvl erhält sie nur bie larzuk

grundverteidigung des söllis sollte shcon hzoch sein, denn je höher die grundverteidigung, desto weniger treffer muss er im nahkampf einstecken, da die trefferchance von verteidigungswert und angriffswert abhängt

Zurück
Oben