• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel ist Gold wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScaraX.

Guest
Hi,

joa wollt mal fragen ob man für Gold irgendwas kriegt, also PGs oder evtl sogar Runen (softcore ladder).

Also wieviel Gold müsste man für 1 PG anbieten, oder will das niemand?^^

MfG
ScaraX.

Auf Classic ist n PG = 100k Gold wert. Ich denke mal, dass das in Lod ähnlich ist :) Allerdings hab ich hier auch noch nie Gold-Handel gesehen ;)

Ich seh das jetzt mal als Frage, ob's strategisch gesehen sinnvoll ist, Gold zu sammeln...dann isses auch im richtigen Forum :p
Ansonsten Marktplatz^^

Also in Lod ist Gold eher noch weniger Wert als in Classic, da brauchst du schon mehrere Millionen, damit's dir wer abnimmt, sonst lohnt sich der Aufwand nicht.
Ab xx Millionen kriegst du dann 'ne IST oder so. Keine Ahnung wie die Preise zur Zeit sind. PGs gibt's meistens eher nicht, da Leute die gamblen und sich Gold von anderen beschaffen auch meistens cuben und deshalb ihre PGs nicht hergeben.
So viele Goldabnehmer gibt's aber auch nicht mehr, da die Mehrheit, die regelmäßig gamblet schon längst 'nen eigenen Goldbeschaffungschar hat (Goldbarb^^)

:hy:

da in lod die nachfrage nach gold kaum vorhanden ist scheint es wohl deutlich wertloser zu sein.
hier z.b. gibt's 500k pro PG: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1360443
da gibt's auch 'nen kurs für gold<=>runen, der anbieter scheint ganz gut im markt drinnen zu sein.

kommt wohl aber stark auf die jeweilige person an, bei dem einen reichen 100k, der nächste will bzw. gibt eben 500k.

würde eher schaun ob ich selbst 'nen char zum gamblen habe, hat auch mehr stil ^_^

mfg

Mit Gold kann man Glückspiel betreiben, der Bedarf ist also da. Mit gems kann man cuben, der Bedarf ist noch viel höher. Da man Gems nur gelegentlich findet, ein passionierter Glückspieler aber mit einem Goldbarb schnell Millionen scheffelt, wäre selbst das Maximum an Geld, was auf einen Char passt wenigen die kostbaren Cube Edelsteine wert.

Eventuell mal die Tradeforen durchstöbern oder alternative einen Thread im Marktplatz (Wertschätzungen bitte immer im Marktplatz machen lassen) sofern Dir die Antworten hier nicht reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben