• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel maek kann ein Juwel besitzen ?

• Ersteller Ersteller D_Q
  • Erstellt am Erstellt am

D_Q

Guest
Hallo

ja, wie oben schon geschrieben steht ^^ Ich dachte an ein -15% req / maek Juwel um es in ein Sturmschild zu sockeln für meinen Tornadostormer. Abgesehen von der obigen Frage, wäre etwas anderes sinnvoller statt maek ? Die gesparten Statuspunkte wollte ich in Life stecken.

Auch hätte ich noch einen Sockelplatz im Shako über, wollte da auf jeden Fall auch etwas mit maek + etwas anderes, nur weiß ich nicht was alles für Eigenschaften auf so einem Juwel möglich sind. Maek + Life wäre sicher interessant. Oder auch hier vlt. etwas anderes sinnvoller ? :confused:

Affixlisten:
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...1&type=jewl&item=Juwel&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1

Da solltest du dir alles angucken können, was möglich ist.
Maek ist maximal 3 möglich, halte ich jetzt nicht für so sehr sinnvoll^^
Auf Rare Juwelen sind maximal 4 affixe möglich (3 suffixe + 1 Prefix und umgekehrt oder 2+2)

Zurück
Oben