• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Punkte in ES für 95% Absorb

BlutErguss

Guest
Hallo zusammen,

Ja ich weiß, dass es nen Skill Calc gibt, und ja ich kann den auch bedienen.

Hab allerdings grad kein PC da und bin über Handy im Inet. Da geht der Calc leider nicht.

Also, kann mir bitte jemand mal schnell verraten, wieviel Punkte in ES ich brauch für 95% Absorb?

Danke schonmal im Vorhinein.
 
So eilig, das zu erfahren? :confused:

Level40 braucht man für 95% Absorb ;)
 
skill lvl 40, aber verrat mir mal eins, wozu musst du das grade jetzt wissen, bzw wieso macht du das aufm handy xD?

edit: zu lahm -.-
 
Erstmal anke für die Antworten.

Ja, habs eilig. Hab noch ne Stunde Zugfahrt vor mir, und die kann man ja sinnvoll nutzen um schonmal den nächsten Char zu planen. :D
 
Wenn ich fragen darf... bringt es irgendwas wenn du 95% absorb hast? spiele derzeit ne hc sorc mit 72% und komme ganz gut klar...
 
Naja, 23%.. :clown: Oder anders ausgedrückt bekommt eine mit nem 95% ES nur 5% ab und du 28% also fast das 6 fache.

Es kommt ja drauf an, wie du deine Mana/Leben verteilst. Bei 95% (bei 72% wohl aber auch), sollte man ja mehr Mana als Leben haben.
 
Zurück
Oben