• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Skelette sind max?

Musikfreak

Guest
Hi

WIe schon gesagt ich wollte fragen wieviel Skelette man maximal haben haben also Kämpfer und Magier

Danke schonmal
 
:hy:

brr.. mein erster Post in der Krypta und ganz schnell wieder wech ;)

Ein festgelegtes Maximum (hardcoded) gibt es nicht, die Anzahl steigt immer weiter (alle 3 Skilllevel eins Skelett mehr, bei Magiern und bei normalen)... Es hängt also von der Anzahl der +Skills ab, nun dann kannst du mal zählen, wenn du Lust hast und dann weißt du wieviel es sind... Dann einfach in den Skillcalc eintippen und ausrechnen lassen: Link oder mit der Formel Anzahl = 2 + (Skillevel) / 3 ausrechnen...

Nachzulesen z.B. hier: Link (aus dem Wegweiser)
 
Ok Danke ^^

Ich hab in Youtube ein Video gesehn wo um einen 50 solche dinger rummgerannt sind dachte es wär hack oder so ^^
 
das absolute maximum ist total unmöglich zu erreichen aber es wäre wenn ich mich nicht verzähle:
3 Reif
3 Amu
6-8 Stab ist 8 möglich?? 3 skelett 3 Summ 2 Necro??
6-8 schrumpel
2 Rüstung
2 Ringe
1 Gurt
1 anni
3 Torch
9 Skiller
20 Skill
2 schrein
Skelette:58 oder 62 ->21-22
Magier: 52-56 -> 19-20
oder beides gleich
55-59 ->20-21

ALSO ca. 40 SKELLS

fuck hab Bo vergessen!
 
schau einfach mal in den maxdam und rekorde thread
"char mit den meisten minions"
 
Hier der Rekordthreat
Auf dem Stab bzw Schild können nur Skills ab nem bestimmten Lvl (12 glaub ich)
drauf sein.
 
Maximal ist:

Reif: +3
Amu: +3
Rüssi: +2
Waffe: +5
Schild: +5
Ringe: +2
Gürtel: +1
Inventar: +13
Schrein: +2
BC: +1

Macht lvl 57 sowohl für Krieger als auch Magier

ein 5er stab/schild für beides funktionier übrigens. Man braucht nur einen Stab/Schrumpel mit ausreichendem qlvl, dann kann man diesen im cube so weit runtercuben, dass sein ilvl auf 24 kommt (=> skelett beleben als staffmod ist möglich). dank dem hohen qlvl ist 2 summon aber noch möglich als affix

€: stimmt, 57 ist richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke ^^

Ich hab in Youtube ein Video gesehn wo um einen 50 solche dinger rummgerannt sind dachte es wär hack oder so ^^
vielleicht ist das video ja zu 1.09 zeiten ohne synergien, da war's so, dass pro skilllvl 1 skell dazu kam. aber die haben bei weitem nicht so viel ausgehalten. oder es ist halt tatsächlich nen hack.
 
Zuletzt bearbeitet:
das absolute maximum ist total unmöglich zu erreichen aber es wäre wenn ich mich nicht verzähle:
3 Reif
3 Amu
6-8 Stab ist 8 möglich?? 3 skelett 3 Summ 2 Necro??
5 is möglich. skills mit req von 1 und 6 treten nie zusammen mit +2 all oder +3 auf.
6-8 schrumpel
selbes hier
2 Rüstung
2 Ringe
1 Gurt
1 anni
3 Torch
9 Skiller
20 Skill
2 schrein
1 battle commands
Skelette:57 -> 21

oder beides gleich

ALSO ca. 42 SKELLS

fuck hab Bo vergessen!
bo gibt nur leben

hack? blödsinn...sowas macht man mitm editor im singleplayer bzw. open bnet...

dort sinds maximal 35 skells pro art (also 70 gesamt)
weil der skilllevel nich über 99 hinauskommt.

€ shit...hab sir t.s. überlesen >l,< zum glück hat er sich verrechnet beim lvl^^
 
da es um magier und krieger geht sind +6 stäbe möglich 3 summ und 3 magier

oder meint ihr mit +5: +2summ +3 krieger +3magier? geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
letzteres geht. ersteres auch, aber dann hat man einen krieger weniger, aber keinen magier mehr (cap nich erreicht, 57 is genau eins)
 
Zurück
Oben