• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieviel sockel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Disciple_pvp

Guest
hallo

wieviele sockel kriegt ein eth kristallschwert bei larzuk?

gefunden auf normal, und würds gerne sockeln lassen

oder gibts ne andere möglichkeit um an 4 sockel zu kommen?

danke

kommt drauf an, wo in norm, also gebiet

dürfte ab akt 4 6 sockel bekommen, bin mir da aber nicht sicher...

aber ohne genaue angabe des fundortes keine genaue angabe zu den sox-anzahlen;)

das kommt ganz darauf an, von welchem monster du das schwert gefunden hast. da die sockelanzahl vom itemlevel abhänigig ist und dieses wiederrum vom monsterlevel, kann man hier keine klare aussage dazu machen.

je nach itemlevel bekommt es allerdings 3, 4 oder 6 sockel
itemlevel 1-24 --> 3
itemlevel 25-39 --> 4
itemlevel 40-99 --> 6

Gruß Blanchefleur

/€dit: wenns ausm eishochland ist, sollte es 4 sockel bekommen (ich übernehem allerdings keine verantwortung falls es mehr oder weniger bekommt ^^)
/€dit2 Z3on ich werde das morgen mal testen was stimmt!

Eishochland ist laut d2wissen Lvl25, dh es müsste bei Lazurk 4 Sockel bekommen

Allerdings habe ich mal wo gelesen, dass die Zahlen nicht stimmen und es
1-25, 26-30, 41-99 heißen müsste. Wenn das widerrum stimmen sollte, müsste das Schwert von einem Boss-Diener stammen, damit es 4 Sockel bekommt^^

das risiko will ich nicht eingehen!

ne andere möglichkeit gibts nicht?

wenn du dich bis morgen geduldest, werd ichs im singleplayer testen und dir dann bescheid geben.

Gruß Blanchefleur

nein, man hat nur die möglichkeit, wenn es 6 sockel bekommen würde, per cube zu sockeln, jedoch funktioniert das in deinem fall nicht :clown:

e: nein das mit dem falschen i-lvl stimmt, kommt in letzter zeit häufiger hier vor

und ich dachte beim sockeln mit cube wird immer nur von der maximal möglichen sockelanzahl ausgegangen, sodas hier keine 6 sox möglich wären, geschweige denn 4

naja, ich hab dich jetzt wohl zu sehr verunsichert

ich weiß leider nicht mehr, wo ich das mit den falschen Levels gelesen hab. Vllt wars ja gar keine seriöse Quelle ;)

eine Möglichkeit gibts übrigens noch: Sockeln per Cube. Da ist die Chance auf 4 Sockel allerdings nur 1/6, also nicht sehr berauschend ;)

1/5 müsste es sein. :P
Da ja keine 0 Sockel rauskommen können.

1-6 Sockel sind möglich -> 1/6 ;)

Z3on schrieb:
ich weiß leider nicht mehr, wo ich das mit den falschen Levels gelesen hab. Vllt wars ja gar keine seriöse Quelle ;)

Titan war der 1. von dem ihcs gelesen hab, seitdem schreib ichs auch immer zur Sicherheit^^

Ausm Eishochland sollte es immer 4 Sox bekommen, da das Ilvl der Monster zwischen 31-39 liegt
Das geringe gebietslvl ist der Durchschnitt aller Mlvl von dem Gebiet glaube ich, die Barrikaden haben nur lvl 15-26, daher kommt halt so ein geringes von 25 zu Stande :p
Da die Dinger aber nix droppen...^^
Sollte kein Ilvl 41 gegenstand da auftauchen können, also bin ihc mir ziemlich sicher, dass es 4 sox bekommt :)

hatte halt als ziel ne sorc von normal bis hell alleine zu spielen!

traden liegt gemäss eigenen regeln auch nicht drinn!

soll mein zukünftiges spirit schwert sein! eth wegen style!

was meinnst du, soll ichs riskieren?

Mehr als schief gehen kanns auch nich *g*
Ich würds machen :)

also wie versprochen hab ichs getestet.

kristallschwert mit itemlevel 25 --> 3 sockel (per larzuk gesockelt)
kristallschwert mit itemlevel 26 --> 4 sockel (per larzuk gesockelt)

die werte auf d2wissen sind also nicht ganz korrekt.

Gruß Blanchefleur

wird d2wissen noch betreut? wenn ja, sollte man da ja fast jemanden auf ihren Fehler hinweisen ;)

on Topic:

Gebietslevel vom Eishochland ist zwar nur 25, aber die Monster haben durchwegs Lvl über 30 -> das Schwert bekommt ziemlich sicher 4 Sockel

Problem gelöst
und zu
m195.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben