• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Stärke für den Necro

Terminator666

New member
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
zum Ladderresett habe ich einen Summoner mit Knochenspeer und Kadaverexplosion angefangen.
Jetzt weiß ich aber nicht, wieviel Stärke ich ihm geben soll. In Guides die ich gelesen habe hieß es mal 80 Punkte, mal 110. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen was ihr meint, wieviel Stärke für einen Selffound-Summoner optimal wäre.

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
hängt einzig und allein von dem equip ab, das dein necro mal tragen soll.
wenn er zB trang ouls tragen soll, braucht er mindestens 106 str für den helm (wobei der schild noch +25 str gibt, also braucht er nur 81).
ich gebe meinen necros immer mindestens 58 str, das reicht um homunkulus tragen zu können. halte mir dann aber auch immer ~30 statspunkte offen, falls sich noch kurzfristig was am equip ändern sollte.
 
kommt drauf an was er tragen soll bzw. was er zu tragen bekommt. nen summoner braucht nicht viel str
wenn er selfound sein soll -> halt dir immer einige statpunkte in der hinterhand und statte nach bedarf (das kann der summoner)
 
Jo, immer 50 oder so aufheben. Mit Irgendwas zu planen ist so früh eh unmöglich, nachher ärgerst dich, dass du schon seit Ewigkeiten hättest statten können, oder wartest und wartest auf +Stärke-Items, statt dein gutes Equip einfach ANZUZIEHEN.

Btw, TO ist eh blöd zu planen mit, weil das Nix für nen Bonesummoner ist, wie du ihn planst - castet zu lahm.

Simon
 
wenn du natürlich vor hast marrowalk zu finden und dann auch zu tragen (:D) solltest du die 118 punkte irgendwie erreichen. ich find für ein bone-summoner marrowalk eh das beste

p.s.: funktioniert der bug eigentlich noch mit den knochengefängnisladungen?
 
Mr. Misdemeanor schrieb:
p.s.: funktioniert der bug eigentlich noch mit den knochengefängnisladungen?
Nein. Der Ladungsbug ist schon lange gefixt.
 
für knochensteig brauchste glaubsch 115(119?)stärke,für die sehr guten schädel höchstens 110,ergo nicht mehr verteiln.allerdings sind die stiefel und schädel ,was die stärkeanforderung betrifft, Extreme.
 
118. Genau so viel, wie auch für eine Halsberge nötig ist.
 
YEB_69 schrieb:
wozu eine halsberge als rohling ? es gibt rohlinge die besser aussehen und ein niedrigeres req haben

Nur die Halsberge kann von den drei Brustpanzerartigen vier Sockel bekommen. Und Halsberge (und Harnisch und Brustpanzer) sieht am Nec nun mal am besten aus. :p
 
Aber für meine Eni brauch ich doch nur 3 Sockel, was soll also der Quark?!

Für mich sind 70 das Minimum, ab da gibts 4 Sox Prunkharnische für 4 Topaz Gozu Mf Rüstung.
Ich behalte mir auch immer ne 4 Sox Armor übrig und falls ich was schwereres finde werden ganz unkonventionell 4 Amethysten gesockelt ;) bis ich die nötige Stärke auch so kriege.
 
Lanx schrieb:
Nur die Halsberge kann von den drei Brustpanzerartigen vier Sockel bekommen. Und Halsberge (und Harnisch und Brustpanzer) sieht am Nec nun mal am besten aus. :p

lol das ne Halsberge am besten aussieht halte ich für ein Gerücht Archon Platte ftw !!!
 
Urrgh! Rote Schlafanzughosen. Und Prunkharnisch bekommt dieses rote Schlabberlätzchen hintenrum. Brustpanzer haben dafür den vollen Schulterschädel mit Dorn, schwarze Hosen und kein Schlabberlätzchen. Sockel die Rüstung mit einem Schädel und drei anderen Dingen, so daß sie tiefschwarz wird, gib ihm einen Einhanstab in die Klauen, und voila, Balkoths Lich erhebt sein schauriges Haupt:

Heph-1.jpg
 
Wenn es um den Lich Style geht würde ich über ne Scarabeusschale nachdenken hat fast die selbe Optik mit den Vorteil das man nicht die dünnen bleichen Streichholzärmchen des Necros sieht
 
Zurück
Oben