• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieviel str statten bei hc java

Armagedon28

Mitglied
huhuu

ich spiel gerade ne java in hc atm lvl 35 gestern ist ein gulli gedropt aber das braucht 115 str .. sollte ich soviel statten oder ist das definitiv zuviel ?

oder sollte ich nur 100 in str und gulli buggen es gibt ja 15 auf str wenn man es trägt

und noch ne kurze frage dex nur soviel wie für mb benötigt wird oder ???

Edit: hab in str: 80 dex 70 vita 80 ene: base

Warum würdest du Gulli auf ner Java anziehen wollen?

Maxblock ist auf HC OK - und ja, mehr Dex als dafür brauchst nicht.

Simon

als java hast du normalerweise keine probleme mit den statpunkten. da darfst du ruhig ein paar punkte in stärke "verschwenden". wobei ich mich frage, was du mit dem gulli anfangen willst ^^. und ja, dex nur so viel, wie für maxblock und/oder ausrüstung gebraucht wird.

gulli deswegen .. weil ich grad nix besseres hab :D

ne bauernkrone und titans wären echt nice (wenn jemand was übrig hat --> ich nehms gerne:) )

als schild hab ich grad whistans mit nem PD drin später mosars des is doch ok so oder?

Mosars ist super, idealerweise mit Facetten :D. Solange du die nicht hast, und das mit den Resis passt, würd ich bei Whitstans bleiben - der blockt am besten.

Ich denk, für ne Java wär schon Lore besser als Gulli...

Simon

welches item war Lore nochmal .. sagt mir was aber ich komm net drauf was :D

Zurück
Oben