• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviele Combo-Blitze verschießt CoT, wieviele Eisblitze PhS??

Midlumer

Ist öfter hier
Jo das wüsste ich gerne, und am besten auch wieviele Kettenblitze PhS auslöst.

:hy: Jan

€: Hänge noch einen hintendran: Wieviele Eisblitze verschießt ein Frozen Orb?

FO verschiesst 30+16 Eisbolzen
30 Aufm weg, 16 beim Zerplatzen.

Bei den Assa Fragen passe ich mal^^

Jo danke schon mal ;), vielleicht zur Erklärung: CoT = Claws of Thunder und PhS = Phoenix Strike!

phs: die orbs sind leicht, die sind in den mpqs angegeben. das sind insgesamt 16 stück. bei den blitzen dagegen ist nur eine art abstand zwischen den einzelnen blitzen angegeben. hier hilft nur abzählen, womit man auf 7 blitze kommt.

cot: gleiche problemeatik wie oben, 15 blitze gezählt

vulkan: 6 sekunden "lebensdauer", jeweils 2 ticks abstand. daher sollten 74 geschosse verschossen werden, nachzählen darfst du selbst :ugly:

mfg

Jo alles geklärt, danke :kiss:. Ich denke diese Informationen wären es wert in irgendein Archiv geschoben zu werden... Kann zu ansonsten :).

Zurück
Oben