r4n4
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jopp, Frage steht schon im Text
Wieviel Feuerwiderstand brauche ich, um in Hölle auf den Wert 95 zu kommen, auch wenn ein LR-Fluch und Überzeugung auf mir lastet?!
Durch meine Items komme ich auf 197FR insgesamt, 147FR in Hölle.
full ira(65)+hots(45)+ringe(24+16=40)+ward(47)
Mit einem 3Dia Schild komme ich dann auf den Wert 207... lohnt sich das dann noch die ringe zu verändern??
Also zusammengefasst:
Wie viel Widerstände zieht LR(von Rittern des Vergessens) ab, wie viel Überzeugung(von z.B. Infector)?
LG
r4n4
//LR getestet, macht -55res
////jetzt auch Conv getestet, -75res
also -130
... ich brauche also 275 hellres um 95FR mit LR+Conv drauf zu haben x)... gut zu wissen^^
NEUE FRAGE... damit der thread nicht völlig unnütz ist
mit meinem equip komme ich bestenfalls auf 227FR.... also 47FR mit conv+LR.
atm sind's 17... 20 kann ich bei den ringen noch rausholen, 10 beim schild...
wieviel sollte es denn nun noch sein??
hat man bei 1x-2xFR(1,5klife) genug zeit um ausm, game zu gehen... ich war mit der ama noch nie in der situation
Wieviel Feuerwiderstand brauche ich, um in Hölle auf den Wert 95 zu kommen, auch wenn ein LR-Fluch und Überzeugung auf mir lastet?!
Durch meine Items komme ich auf 197FR insgesamt, 147FR in Hölle.
full ira(65)+hots(45)+ringe(24+16=40)+ward(47)
Mit einem 3Dia Schild komme ich dann auf den Wert 207... lohnt sich das dann noch die ringe zu verändern??
Also zusammengefasst:
Wie viel Widerstände zieht LR(von Rittern des Vergessens) ab, wie viel Überzeugung(von z.B. Infector)?
LG
r4n4
//LR getestet, macht -55res
////jetzt auch Conv getestet, -75res
also -130
... ich brauche also 275 hellres um 95FR mit LR+Conv drauf zu haben x)... gut zu wissen^^
NEUE FRAGE... damit der thread nicht völlig unnütz ist
mit meinem equip komme ich bestenfalls auf 227FR.... also 47FR mit conv+LR.
atm sind's 17... 20 kann ich bei den ringen noch rausholen, 10 beim schild...
wieviel sollte es denn nun noch sein??
hat man bei 1x-2xFR(1,5klife) genug zeit um ausm, game zu gehen... ich war mit der ama noch nie in der situation