xToni-Montanax
Guest
yo community,nachdem mir mein " kumpel " mein bvc eq abgezockt hat,hab ich mir beschlossen mal nen v/t zu basteln.
Eq sieht so aus:
Shako ' Ber '
Eni Dusk
Maras 27
Grief Ba 38 392
Zaka Upg 192ed ' Ber '
40/15 Dungos
20 ias,4str,8dex, 22 Cold Res,20 Light Res
63 WW's
20 Dex Raven
Bk4
im 2.Slot hab ich en Cta6(flail) + pala spirit
20/15 Pala T
18/12/5 Anni
Inv hab ich ehrlich gesagt noch nix ^^
aber hab vor 9x clean pc's(lifer kann ich mir atm nich leisten) und 20 life scs zu besorgen.
Skillung + Stattung
20 FoH
20 Holy Shock
20 Fana
13 Holy Shield
1 Erretung
bin grad erst lvl 82,hab noch 3 free skills,und werd auf jedenfall bis lvl 94 lvln.
also sind da noch viele skills ^^
245 Free Stats
195 Vita
25 Str (base)
20 Dex (wird dann bald für mb mit zaka gestatet)
nix ene muss ich nix erklären KeKe?
Ich komme mit Bo auf 2033 Life(ich hab noch 245 Free Stats),1.6k Smite Dmg,und 3.8k FoH dmg(im 2.Slot,wo ich cta flail + bo spirit habe)
Hab noch keine Maxblock,werd ich machen wenn ich lvl 90 oder so bin.
Resis sehen so aus:4/26/24/4 ... >.<
Ich komm auf 49 Dr.Über Fhr hab ich mir irgenwie noch keine Gedanken gemacht
so,meine fragen:
1.Was kann ich am Eq verbessern?Was ist unnötig?
2.Sind Pc Sks mit Life total wichtig,oder kann man zu Not auch clean Pc's nehmen?(Lifer sind ja ziemlich teuer..wenns wirklich sehr wichtig is werd ich sie nach und nach besorgen)
3.Wie ist die Skillung?Hab ich mich bereits verskillt?
4.Muss ich auch mit Exil(sacred targe 45res eth) auf Maxblock gehen?(Gegen Barbs etc. use ich Exil)
5.Wäre ein Cta in einem 2Foh 2 Conv(?!) Scepter besser(natürlich ist es besser ^^) oder kann ich zu not auch drauf verzichten?
6.Hat wer vllt. ne Idee wie ich die Tasten belegen sollte?Ich spiel grade mit Smite + Fana im 1. Slot und ich switche dann zum 2. Slot wo ich sofort FoH/Conv hab.(deswegen 5.)
Sollte ich auch noch Charge auf ne Taste bringen,um halt schnell zu meinem Gegner zu kommen?
7.Hat vllt. jemand Taktiken gegen die einzelnen Chars?In dem AT war ja nix..Find das eigtl. immer sehr hilfreich,ich hab nämlich keine Ahnung wie ich zb. gegen ne schnell telende sorc agieren soll..
8.Sollte ich vllt. ne Um ins Shako oder Zaka sockeln,und dafür ne Ber wegmachen?Dann hät ich mehr Res und 41 Dr.
Oder sollte ich vllt. mit Coa spielen?(Gefällt mir irgendwie nich so gut,da ich halt keine Pc Lifer hab)
9.Was sagt ihr zu den Gloves?Sollte ich lieber mit ner Pb spielen,und auf die Range der BA verzichten,und dann Bloodis oder Draculs usen?
Oder vllt. probieren solche Gloves mit mehr Res,Dex und Str zu kriegen?
So,das waren erstmal alle Fragen glaub ich..
Hoffe man kann alles ordentlich lesen,und ihr könnt mir helfen^^
Danke
greetz
Eq sieht so aus:
Shako ' Ber '
Eni Dusk
Maras 27
Grief Ba 38 392
Zaka Upg 192ed ' Ber '
40/15 Dungos
20 ias,4str,8dex, 22 Cold Res,20 Light Res
63 WW's
20 Dex Raven
Bk4
im 2.Slot hab ich en Cta6(flail) + pala spirit
20/15 Pala T
18/12/5 Anni
Inv hab ich ehrlich gesagt noch nix ^^
aber hab vor 9x clean pc's(lifer kann ich mir atm nich leisten) und 20 life scs zu besorgen.
Skillung + Stattung
20 FoH
20 Holy Shock
20 Fana
13 Holy Shield
1 Erretung
bin grad erst lvl 82,hab noch 3 free skills,und werd auf jedenfall bis lvl 94 lvln.
also sind da noch viele skills ^^
245 Free Stats
195 Vita
25 Str (base)
20 Dex (wird dann bald für mb mit zaka gestatet)
nix ene muss ich nix erklären KeKe?
Ich komme mit Bo auf 2033 Life(ich hab noch 245 Free Stats),1.6k Smite Dmg,und 3.8k FoH dmg(im 2.Slot,wo ich cta flail + bo spirit habe)
Hab noch keine Maxblock,werd ich machen wenn ich lvl 90 oder so bin.
Resis sehen so aus:4/26/24/4 ... >.<
Ich komm auf 49 Dr.Über Fhr hab ich mir irgenwie noch keine Gedanken gemacht
so,meine fragen:
1.Was kann ich am Eq verbessern?Was ist unnötig?
2.Sind Pc Sks mit Life total wichtig,oder kann man zu Not auch clean Pc's nehmen?(Lifer sind ja ziemlich teuer..wenns wirklich sehr wichtig is werd ich sie nach und nach besorgen)
3.Wie ist die Skillung?Hab ich mich bereits verskillt?
4.Muss ich auch mit Exil(sacred targe 45res eth) auf Maxblock gehen?(Gegen Barbs etc. use ich Exil)
5.Wäre ein Cta in einem 2Foh 2 Conv(?!) Scepter besser(natürlich ist es besser ^^) oder kann ich zu not auch drauf verzichten?
6.Hat wer vllt. ne Idee wie ich die Tasten belegen sollte?Ich spiel grade mit Smite + Fana im 1. Slot und ich switche dann zum 2. Slot wo ich sofort FoH/Conv hab.(deswegen 5.)
Sollte ich auch noch Charge auf ne Taste bringen,um halt schnell zu meinem Gegner zu kommen?
7.Hat vllt. jemand Taktiken gegen die einzelnen Chars?In dem AT war ja nix..Find das eigtl. immer sehr hilfreich,ich hab nämlich keine Ahnung wie ich zb. gegen ne schnell telende sorc agieren soll..
8.Sollte ich vllt. ne Um ins Shako oder Zaka sockeln,und dafür ne Ber wegmachen?Dann hät ich mehr Res und 41 Dr.
Oder sollte ich vllt. mit Coa spielen?(Gefällt mir irgendwie nich so gut,da ich halt keine Pc Lifer hab)
9.Was sagt ihr zu den Gloves?Sollte ich lieber mit ner Pb spielen,und auf die Range der BA verzichten,und dann Bloodis oder Draculs usen?
Oder vllt. probieren solche Gloves mit mehr Res,Dex und Str zu kriegen?
So,das waren erstmal alle Fragen glaub ich..
Hoffe man kann alles ordentlich lesen,und ihr könnt mir helfen^^
Danke
greetz