• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviele Fragen zu meinem v/t

xToni-Montanax

Guest
yo community,nachdem mir mein " kumpel " mein bvc eq abgezockt hat,hab ich mir beschlossen mal nen v/t zu basteln.

Eq sieht so aus:

Shako ' Ber '
Eni Dusk
Maras 27
Grief Ba 38 392
Zaka Upg 192ed ' Ber '
40/15 Dungos
20 ias,4str,8dex, 22 Cold Res,20 Light Res
63 WW's
20 Dex Raven
Bk4

im 2.Slot hab ich en Cta6(flail) + pala spirit

20/15 Pala T
18/12/5 Anni

Inv hab ich ehrlich gesagt noch nix ^^
aber hab vor 9x clean pc's(lifer kann ich mir atm nich leisten) und 20 life scs zu besorgen.

Skillung + Stattung
20 FoH
20 Holy Shock
20 Fana
13 Holy Shield
1 Erretung

bin grad erst lvl 82,hab noch 3 free skills,und werd auf jedenfall bis lvl 94 lvln.
also sind da noch viele skills ^^

245 Free Stats

195 Vita
25 Str (base)
20 Dex (wird dann bald für mb mit zaka gestatet)
nix ene muss ich nix erklären KeKe?

Ich komme mit Bo auf 2033 Life(ich hab noch 245 Free Stats),1.6k Smite Dmg,und 3.8k FoH dmg(im 2.Slot,wo ich cta flail + bo spirit habe)
Hab noch keine Maxblock,werd ich machen wenn ich lvl 90 oder so bin.
Resis sehen so aus:4/26/24/4 ... >.<
Ich komm auf 49 Dr.Über Fhr hab ich mir irgenwie noch keine Gedanken gemacht :D


so,meine fragen:

1.Was kann ich am Eq verbessern?Was ist unnötig?

2.Sind Pc Sks mit Life total wichtig,oder kann man zu Not auch clean Pc's nehmen?(Lifer sind ja ziemlich teuer..wenns wirklich sehr wichtig is werd ich sie nach und nach besorgen)

3.Wie ist die Skillung?Hab ich mich bereits verskillt?

4.Muss ich auch mit Exil(sacred targe 45res eth) auf Maxblock gehen?(Gegen Barbs etc. use ich Exil)

5.Wäre ein Cta in einem 2Foh 2 Conv(?!) Scepter besser(natürlich ist es besser ^^) oder kann ich zu not auch drauf verzichten?

6.Hat wer vllt. ne Idee wie ich die Tasten belegen sollte?Ich spiel grade mit Smite + Fana im 1. Slot und ich switche dann zum 2. Slot wo ich sofort FoH/Conv hab.(deswegen 5.)
Sollte ich auch noch Charge auf ne Taste bringen,um halt schnell zu meinem Gegner zu kommen?

7.Hat vllt. jemand Taktiken gegen die einzelnen Chars?In dem AT war ja nix..Find das eigtl. immer sehr hilfreich,ich hab nämlich keine Ahnung wie ich zb. gegen ne schnell telende sorc agieren soll..

8.Sollte ich vllt. ne Um ins Shako oder Zaka sockeln,und dafür ne Ber wegmachen?Dann hät ich mehr Res und 41 Dr.
Oder sollte ich vllt. mit Coa spielen?(Gefällt mir irgendwie nich so gut,da ich halt keine Pc Lifer hab)

9.Was sagt ihr zu den Gloves?Sollte ich lieber mit ner Pb spielen,und auf die Range der BA verzichten,und dann Bloodis oder Draculs usen?
Oder vllt. probieren solche Gloves mit mehr Res,Dex und Str zu kriegen?



So,das waren erstmal alle Fragen glaub ich..

Hoffe man kann alles ordentlich lesen,und ihr könnt mir helfen^^
Danke :)

greetz
 
ich würde definitiv auf coa gehn....damit kommste eher auf max dr. verlierst bisschen offensive aber das müssteste verkraften ;)

pb statt ba wäre sinniger aufm vt.

als boots vllt noch shadows reinpacken, wenns dir an fhr fehlt.
 
1.Was kann ich am Eq verbessern?Was ist unnötig?

BA raus, pb rein, dann bloodys als Gloves oder draculs. Griffon in Stash. Ich persönlich würde den Coa Build nehmen aber is kein muss.

Sind Pc Sks mit Life total wichtig,oder kann man zu Not auch clean Pc's nehmen?(Lifer sind ja ziemlich teuer..wenns wirklich sehr wichtig is werd ich sie nach und nach besorgen)
Wenn du mit 9 skillern spielen willst wären 3x schon ein muss. Wenne Cleane nimmst würd ich nur mit 4-5 skillern spielen und rest 20er verwenden.

3.Wie ist die Skillung?Hab ich mich bereits verskillt?

HS maxen, rest in smite rest passt imo.

4.Muss ich auch mit Exil(sacred targe 45res eth) auf Maxblock gehen?(Gegen Barbs etc. use ich Exil)
Wenn du es ggn barbs usen willst musste damit auch mb haben.

5.Wäre ein Cta in einem 2Foh 2 Conv(?!) Scepter besser(natürlich ist es besser ^^) oder kann ich zu not auch drauf verzichten?

kannst auch drauf verzichten, der dmg Gewinn is nich so riesig.

6.Hat wer vllt. ne Idee wie ich die Tasten belegen sollte?Ich spiel grade mit Smite + Fana im 1. Slot und ich switche dann zum 2. Slot wo ich sofort FoH/Conv hab.(deswegen 5.)

Die Tastenbelegung muss sich jeder selbst suchen. Ich würde ständig mit Grief + zaka/exil spielen. Im 2ten slot dann Cta + spirit. Das ganze mit 2 angriffsslots zu machen ist keine gute idee.

7.Hat vllt. jemand Taktiken gegen die einzelnen Chars?In dem AT war ja nix..Find das eigtl. immer sehr hilfreich,ich hab nämlich keine Ahnung wie ich zb. gegen ne schnell telende sorc agieren soll
da musste nen V/T spieler fragen^^

8.Sollte ich vllt. ne Um ins Shako oder Zaka sockeln,und dafür ne Ber wegmachen?Dann hät ich mehr Res und 41 Dr.
Wenn du die Resis brauchst, ja, wenn du schon ohne Anja auf 75 all in hell bist, nein.
 
gut danke euch schonma^^
verlier ich wenn ich ne coa use nich total viel life/mana?

und sind hier vllt. ncoh v/t spieler die mir bisl taktik erzählen können?^^
 
Nein du verlierst nur die 1xx life und mana da sie mit bo nicht erhöht werden.
 
Sicherlich verlierst du dadurch etwas life. Aber dafür gewinnst du DR und vorallem fhr welches du atm halt gar nich hast. Und selbst als V/T halte ich 0 fhr für sehr gewagt. Und wenn du zb im Shako Build ein Fhr Cap anstrebst verlierst du auch Life, und bei gleichem Fhr wert liegt der Coa Build dann lifetechnisch wieder vorn.
 
Ich finde aber shako build besser. (pb vorrausgesetzt) Man hat mit dungos und bloodys ehh schon 40fhr, da braucht man net unbedingt mehr. 150mana ist schon ne menge die man verliert, da charge auch sehr mana lastig sein kann.

Coa finde ich dann gut, wenn man mit trangs oder arach spielt, um tele smiten zu können.^^

Deine skillung ist richtig. hs bringt weniger dmg als smite/fana, bringt dir dafür aber def.
 
ABC-Baer schrieb:
Ich finde aber shako build besser. (pb vorrausgesetzt) Man hat mit dungos und bloodys ehh schon 40fhr, da braucht man net unbedingt mehr. 150mana ist schon ne menge die man verliert, da charge auch sehr mana lastig sein kann.

Coa finde ich dann gut, wenn man mit trangs oder arach spielt, um tele smiten zu können.^^

Deine skillung ist richtig. hs bringt weniger dmg als smite/fana, bringt dir dafür aber def.

im ffa kannste mana potten ohne ende. ausserdem fehlen dir 11 dr ohne coa und gerade gegen barbs und eles ( die eh schon scheiss schwer sind) kannste die gut brauchen.
 
aber ich hab doch mit shako bered und zaka bered 49 dr.. da kommts doch auf 1 dr nicht an oder gibts da wie bei fhr und fcr breakpoints?

shako bered:18 Dr
zaka bered:8 Dr
eni:8 Dr
dungos:15 Dr
8+8+15+18=49 Dr,und 50 is max.

@Jibsk: ich dachte life/mana auf dem eq wird durch bo verstärkt?nur vita/ene wird nicht verstärkt dacht ich!?

wenn ich dann pb reinhole,ba raus,bloddys rein,dann hab ich 30 Fhr,49Dr,und nochmal gut mana/life durchs shako.

Mit Coa hätte ich mehr Fhr,(fast) genausoviel Dr (wenn 50 en breakpoint is hab ich mich schrecklich vertan^^) aber weniger life/mana..



kann vllt. noch jemand was zum thema taktik sagen?
sonst ersmal danke an alle :D
 
Ben82 schrieb:
im ffa kannste mana potten ohne ende. ausserdem fehlen dir 11 dr ohne coa und gerade gegen barbs und eles ( die eh schon scheiss schwer sind) kannste die gut brauchen.

Gegen babas hat man es als vt eigentlich net wirklich schwer. Bssl def lamen und fohen, wenn er kommt smiten, ab und an tele smiten wenn man will. Durch die riesen def trifft sowieso kaum ein ww.

Ele dudus sind schon schwerer, aber man muss sich auch net wegen einem char so das equip verbiegen. Da der threadhersteller aber bereits erwähnt hat, dass er nicht sehr betucht ist, fällt coa auch schon raus.

/€: @andre: ist das net das gleiche wie full absorb? Außerdem gehe ich von ffa babas aus. Als ele char kackste gegen jeden full abs ab.
 
@Jibsk: ich dachte life/mana auf dem eq wird durch bo verstärkt?nur vita/ene wird nicht verstärkt dacht ich!?

Life/mana je lvl wird nicht mit bo verrechnet. Von daher bringt harle nich wirklich viel.

wenn ich dann pb reinhole,ba raus,bloddys rein,dann hab ich 30 Fhr,49Dr,und nochmal gut mana/life durchs shako.

Du hast sogar 40 durch dungo. Würde dann aber noch nen fhr skiller reinpacken um das 48er cap mitzunehmen.


Mit Coa hätte ich mehr Fhr,(fast) genausoviel Dr (wenn 50 en breakpoint is hab ich mich schrecklich vertan^^) aber weniger life/mana..
Mehr resis hättest du auch, das nur nebenbei. Und das life/mana von shako is halt nett aber nich wirklich ausschlaggebend, vorallem das mana is für ffa chars halt völlig latte.


@ Andi wenn der Barb ein passendes Setup für V/Ts hat welches ausreichend Res und DR kombiniert kackste da als V/T total ab^^ Dann juckt der Foh den Barb kaum noch und mit richtigen Whirls ist smite auch nich wirklich gefährlich.
 
also ich use jez coa ' ber ber ',und hab vor mit ' ber um ' zu spielen,da ich mit ber um schon auf max dr komme (21Dr von der Coa mit einer Ber)
erstmal,wenn ich jez ne hel + tp + coa in cube tue,entsockeln sich dann beide ber runen oder nur eine?
Res wären dann auf hell ohne anya alle 45.Noch ziemlich schlecht ..

Mein eq sieht jetzt so aus:
Coa 'BerUm'
Grief Pb
Eni Dusk
Upg Zaka ' Ber '
Bloddys
20 Dex Raven
40-15 Verdungos
Bk4
WW's
Maras 27

anni torch,5 pc's(bald) rest 20 life scs (vllt. 2-3 5 prisma scs um auf voll res zukommen)

so,wie oben schon gesagt,ich hab 45 prisma.
das ist ziemlich wenig^^,allerdings weiß ich nich wie ich mehr kriegen könnte,auser durchs inventar..

und,hab grad noch gelesen das conv mind. auf lvl 25 sein muss,wie soll ich das denn machen?soll ich dann anstatt rest in smite,in conv skillen ?
conv lvl is lvl 14.. sollt ich vllt. aura skiller nehmen?

und ist hier vllt. noch jemand der mir taktik näher erklären kann?^^
ich charge eigtl. nur sinnlos durch die gegend,wenn ich ohne 2.angriffsslot spiele,fällt foh fast total aus,da ich kp hab wie ich zwischen 2 auren + 2 angriffsskills switchen soll.. dazu kommt noch tele und charge .. >.<

PS:juhu avatar up oder wie man das nennt xD
 
Möglichkeiten für mehr resi sind noch:
Coa Ber Ber + Zaka Um = 7% mehr ;) ausserdem hast du dann mit exile immer noch genug dr.
Resi Charms (auch 15 prisma GCs, sind billiger als vergleichbare scs)
Fade Precast
3res Boots

und das entsocklungsrezept leert alle sockel!

das mit dem skillswitchen musst du hald sinnvoll auf die tasten verteilen.
z.B. y + x = vigor + charge
s + d = fana + smite
w + e = convi + foh
f + a = tele + throw

damit kann ma schön zwischen den skillpaaren hin und herschalten.

spielweise: entweder passiv durch die gegend chargen und mit fohs um sich ballern, bis der gegner einen angreift, dann auf smite wechseln und umsmiten
oder auf den gegner draufchargen/telen und mit smite umhauen und wenn er wegläuft mit foh/charge/telesmite nachsetzen.
 
danke andrej sowas wollt ich hören^^
eigtl. wärs das erstmal,danke an alle,wenn ich noch fragen hab dann post ich hier :)
 
wenn man zb nur gegen nen barb kämpft, ist dann ne ba nicht sinnvoller? und wenn er exil hat und richtig telesmitet, dann müsste er doch nen barb ganz gut hinbekommen...

mfg fanaangel
 
Zurück
Oben