• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviele Leichen darf man im Keller haben?

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
Ich habe mir bis jetzt immer meine Leiche selber geholt und werde das auch weiter versuchen. Die Leiche durch beenden des Spieles zu holen, ist ein No-Go, das ist Ehrensache :no:

Da ich jetzt in der Hölle angelangt bin, könnte es schon mal vorkommen, dass mir nichts anderes übrig bleibt. Nackt stirbt man ganz schnell wieder und wieder und wieder. Nun stellt sich mir die Frage, ob alle Leichen beim Neustart vorhanden wären, oder nur die letzte? Sollte letzteres zutreffen muß ich meine Vorgehensweise überdenken :read:
 
Beim Rejoin wird die teuerste vorhandene Leiche übernommen berechnet nach dem Verkaufspreis der Items beim Händler. Innerhalb eines Spiel waren es glaubich 16 Leichen danach „passieren Dinge“ ich weiß aber nicht mehr was genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaahhh, interessant. Dann ist es also nicht ratsam mit seiner zweitbesten Ausrüstung die Leiche zu holen? Doch besser nacht? :eek:
 
Aaaahhh, interessant. Dann ist es also nicht ratsam mit seiner zweitbesten Ausrüstung die Leiche zu holen? Doch besser nacht? :eek:
Es könnte sich in der Tat als schlechte Idee heraus stellen.

Innerhalb eines Spiel waren es glaubich 16 Leichen danach „passieren Dinge“ ich weiß aber nicht mehr was genau.
Ich müsste leider auch nachschlagen was genau passiert, wenn man die siebzehnte Leiche produziert. Ich glaube es war dann so, dass man keine Leiche mehr hinterlässt und alle Items am Körper einfach nur auf den Boden verteilt werden. Was genau passiert, müsste ich auch erst nachschlagen. Es ist aber in jedem Fall eine schlechte Idee.

Wenn man in eine solche Situation kommt und sich dann doch noch rechtzeit eingestehen muss, dass man Mist gebaut hat, hier findest du Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handlungen auf Grund von "Ehrensache" sind auch in D2R meist keine gute Idee.
Aber auch hier muss man erst einmal sein Equip verloren haben, bis man das gelernt hat.
 
Zurück
Oben