• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieviele zu vergebene zauberlevel gibt es minimal maximal

exidene

Guest
hi,,,,also manchmal bekommt man ja durch quests die möglichkeit obwohl man noch kein level aufgestiegen ist einen weiteren spell zu lernen

für meine langfristige charakterplanung müßte ich mal wissen auf wieviele levels ich planen kann ,,, also 99 + x
wobei sich das plus x jetzt nicht auf random possible items die man evtl finden kann bezieht sondern sozusagen klare sichere planbare ups

vermuten würde ich ca pro akt einmal plus 99 = 104

kann mir das jemand genau sagen ?
gruß

Du hast maximal 110 Punkte:
98 level-aufstiege + 4 skillpunkte pro schwierigkeitsgrad

edit: nelson.wav @ drago

Pro Akt 1 war gar nicht so schlecht, aber du musst es mit 3 multiplizieren, wegen Normal, Alp und Hölle, deshalb sind es 12.

Es sind aber auch nur 98 Level-Ups, denn Level 1 hast du ja am Anfang schon

98 + 12 = 110

Mehr gibbet nich ;)

ah ok ,,,,danke euch ,, aber warum 4x3 und nicht 5x3
bei lod gibts doch 5 akte
also total 113 ?

ja das stimmt es gibt 5akte und du bekommst in a1 einen speel dazu dann in a2 nochmal einen und zum schluss in a4 2speels so sind also 4speels in norm, 4speels in alp und 4speels in hell zu holen damit hast du nun 12 extra speels
nun noch die 98 speels wenn du 99 bist :D und dann hast du zusammen 110 speels frei/gehabt ich hoffe das is so richtig und konnte dir helfen ;)

Hi

Klingt zuerst ganz logisch - is aber net so. Es gibt nur 3 Skil-Quests.

1. Akt 1 Quest 1: Höle des Bösen +1 Skills
2. Akt 2 Quest 1: Radament in der Kanalisation +1 Skills
3. Akt 4 Quest 1: Izual in der Ebene der Verzweiflung +2 Skills

Damit kommst du auf 4 Skills pro Schwierigkeitsgrad

Zurück
Oben