• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wilde kette gefunden

eyeofjudgement

Ist öfter hier
hab jetzt nur sachen im biete forum gefunden.
kann man den bogen irgendwie verwenden? hat wenig schaden dafür todesschlag und 2 sockel.
hat jemand nen build vorschlag?
hab noch nie ne bowama gespielt

Eine Streunerin würde mir so auf anhieb einfallen.
Das wirklich interessante an dem Bogen ist übrigens nicht unbedingt das DS oder die zwei Sox sondern viel eher das AD auf Stirke (2%?).
Entsprechend lohnt sich hier ein Build der sehr schnell sehr viele Angriffe ausführt.
Beispielaufbau siehe hier: Link

hmm,das klingt doch interessant und sieht jetzt auch nicht so teuer aus.
lassens ich damit alle bosse legen?

Wobei ich anmerken muss das der Char von mir keine reine Straferin ist.

Wenn du hauptsächlich Strafe nutzen willst würde ich dir ein Armas-Amulett ans Herz legen. Weiterhin brauchst du nicht auf IAS zu achten, da der Bogen schon auf 3fps mit Strafe ist.

Wenn du noch irgendwo Knockback herbekommst (Handschuh, Helm, Nef-Socklung) wirst du glücklich ^^

/edith: Jap, dammit kannst du alle (Siegel?) Bosse killen.

Nur Baal wird alleine ziemlich häßlich, da er dich mit seinem Image zuspammt. Aber das ist wirklich der einzige nervige Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche zu dem bogen kein ias?
wie gesagt,kenn mich mit ama ausser ner java null aus

Der Bogen ist ohne jegliches IAS schon auf einer 3frame Strafe Serie. Da du die Start- und Endanimationen bei einer 10 Schuss Serie vernachlässigen kannst, reicht das wenn du hauptsächlich Strafe nimmst.

Mit 20% IAS (z.B. von LoH) bist du auch mit dem Standartangriff auf 11Fps was schon recht angenehm ist, wenn man mal den Frostpfeil oder Multi nehmen will.

Alles weitere ist eigentlich nur Zierde.

Naja ich sags so, ich hatte mal ne Wilde Hilde mit 2fps Strafe und AD wird eindeutig nicht oft genug ausgelöst. Die Idee ist toll und ich war auch total begeistert aber wirklich viel spass bringt die in Hell net.

Musst du halt berechnen, Diamantenbogen (eben upped Kette) mit 2 Sockeln, zwei mal mit Shael gefüllt, dann reichen noch 20 Ias von den Gloves und du hast

Speedcalc schrieb:
5/3/3/3/7 Frames pro Angriff
weiteres IAS nutzlos

€: Wuaaah craps Telefoncrap :zzz:

Naja ich sags so, ich hatte mal ne Wilde Hilde mit 2fps Strafe und AD wird eindeutig nicht oft genug ausgelöst. Die Idee ist toll und ich war auch total begeistert aber wirklich viel spass bringt die in Hell net.

Das Maximum bei Strafe ist ein 3fps Strafe Angriff.

kommt drauf an wie du spielen willst...

Strafe Max
Pierce auf 9 mit Items und Razor anziehen
20 FA
20 CA (falls Crossbuild erwünscht)
Wally auf 17 (falls erwünscht)

oder mach dir einfach mal selbst gedanken dazu :D
oder such nen Guide ;)

kommt drauf an wie du spielen willst...

Strafe Max
Pierce auf 9 mit Items und Razor anziehen
20 FA
20 CA (falls Crossbuild erwünscht)
Wally auf 17 (falls erwünscht)

oder mach dir einfach mal selbst gedanken dazu :D
oder such nen Guide ;)

da ich mich nicht mit amas auskenne der übliche weg mit unbekannten chars,die höchste effektivität auf hölle ;)

Bei der Skillung hat man ziemlich viele Freiheiten. Da der Bogen schon DS mitbringt, benötigt man den Skill CS nicht mehr (außer den einen notwendigen Durchgangspunkt, um an Durchbohren zu kommen). Und da der Bogen AD auslösen kann und auch noch einen eingebauten Lvl 20 MA im Standardangriff hat, benötigt man streng genommen auch keinen Zweitangriff gegen Immune mehr. Ich würde aber dennoch FA und Schadenssynergie maxen, weil man damit Flächenwirkung gegen Immune hat.
Also in etwa so:
Streuen max
FA und CA max
Durchbohren 9 inkl. Items + Razor
Rest in Walküre, Lockvogel und Durchschlagen

Zurück
Oben