• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wilde kette strafe build sockelung ?

joke666

Neues Mitglied
Eine frage zur Sockelung des Bogens .
Ohne Shael kommt der ja schon auf 3 frames max mit strafe , lohnt es sich da noch die ein und ausgangs animation zu beschleunigen ?
Oder lieber schadenstechnisch sockeln und wenn ja was ?
erhöhter schaden oder eher max dam min dam ?
Danke für mögliche tips .

ich würd schaden sockeln.

was in deinem expliziten fall das optimum darstellt
kann man so nich sagen. da kannst aber einfach ma den
schadens-calculator anschmeißen.

ein traum sind natürlich juwelen, die sowohl % erhöhten schaden
geben als auch +max/min schaden bringen
im optimalfall wären das 40% erhöhter schaden + 15 zu max-dmg

In Ladder 5 hatte ich so eine Ama. Die beiden Bogensockel habe ich mit selbstgefundenen +15 maxdam Juwelen gefüllt. Klar, +27 oder mehr maxdam oder %ed/max würde den Schaden weiter erhöhen. Doch einerseits würden mir für solche Juwelen auch noch andere Waffen einfallen, und andererseits fände ich es merkwürdig, in einen 5 PG-Bogen, Juwelen im Wert von insgesamt um die 50 IST zu sockeln.

Verstärkter Schaden ist zwar ganz nett, und wenn man minutenlang auf ne Wolke Geister schießt, kriegt man die auch klein, vorausgesetzt, man hält den Merc am Leben. Doch ne Wunderwaffe ist die Wilde Kette nicht, und daher auch keine extrem teure Sockelung wert.

Gruss, Dietlaib

Ich würd ne nef (es sei denn du hast nette gloves oder trägst nen Riesenschädel) und nen maxdam/ed oder nur maxdam jool reinstopfen.

Zurück
Oben