• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Will da was shoppen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenson_inaktiv

Guest
Möchte gerne nen netten White Rohling für meine Nec shoppen, hab mir da halt was mit +BS vorgestellt. Genial wäre natürlich, wenn noch Wiederbeleben drauf wäre. Wollte fragen, wo ich am besten shoppe und ob man sowas überhaupt shoppen kann. Dürfte ja nicht magisch sein...

Sowas kann man nicht shoppen. Die einzigen Char Items, die man shoppen kann sind Klauen.

€: Ich dachte du willst nen Schrumpel....ich Dämel

Klar kann man sowas shoppen ;)
Akt 2 Normal Drognan, der verkauft dir dann auch immer weisse Stäbchen, egal welches lvl dein Char ist :p
Wiederbeleben gibts da aber net drauf, weil nur einschliesslich lvl 18 Skills auf einem weissen Stäbchen sein kann.

Ja, nee ist klar - klar kann man Necrostäbe mit +Bonespear shoppen, Bonespirit geht allerdings nicht - zumindest wenn sie Weiß sein sollen. Ich weiß ja nicht was du mit BS nun genau meinst ;)
Bei Drognan auf Normal - und nur da - kannst du weiße Stäbe mit 2 Sockeln und bis zu +3BS shoppen. Die Adds können aber ein (Necrofirstskill-)Level 24 nicht erreichen, sprich 18 ist das höchste was du da vorfinden wirst. Daher fallen ein paar Adds leider raus. Diese Stäbe musst du finden.
Aufpassen solltest du auch, da nicht alle Stäbe maximal 2 Sockel bei Drognan bekommen können, sondern auch manche nur einen :)
Hoffe geholfen zu haben

:hy:

lceman schrieb:
Aufpassen solltest du auch, da nicht alle Stäbe maximal 2 Sockel bei Drognan bekommen können, sondern auch manche nur einen :)
Hoffe geholfen zu haben

:hy:

Namentlich bekommen die "Knochenstäbe" zwei Sockel, der Rest einen. Also primär auf Knochenstäbe achten.

Man kann sehr gut shoppen, bei einer Map, wo der Ausgang eben bei Drognan ist.

Ansonsten ist +3Bonespear 2 Sockel bei ihm nicht so selten.

Unter einer Stunde hatte ich bisher immer Erfolg.

Dass man +3Bs /+Altern oder+Revives nicht shoppen kann, lassen die Preise für diese Stäbe steigen.

>Also primär auf Knochenstäbe achten.

Genauer: du musst NUR auf Knochenstäbe achten.
Eibenstäbe haben immer einen Sockeln und normale Stäbe auch.

merkspruch: ein verbrannter stab aus eibe wird nicht wieder weiß

nochn merkspruch:
poste nen link
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=819222
und schließe den thread, wenn das thema erledigt ist :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben