• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Will immer die CD haben, nimmt sie aber nicht.

Lago

Member
Registriert
16 Februar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und klar... mit das erste was installiert wird ist D2 :flame:

Installieren an sich hat alles geklappt. Musste LoD von einem Image installieren, weil die original CD leider einen Bruch hat... obwohl die seit anfang 1.13 nur im Schrank steht. Egal dazu hab ich schließlich ein image gemacht.
Dann will ich starten und er meint ich soll die CD einlegen. In meinem Hinterkopf hatte ich sowas wie "mit einem virtuellen Laufwerk starten geht nicht" also hab die gebrannt und eingelegt aber es klappt immer noch nicht.
Dann hab ich das von blizzard runtergeladen. Hilft leider auch nicht.
Jetzt habe ich manuell auf 1.13 gepatcht und die dateien ins verzeichnis kopiert, aber es will immer noch nicht :-S

Ach ja hab jetzt win7.

Kann mir wer helfen?
 
Ja, das is nennt man Kopierschutz, so mit den gebrannten Sachen da^^

Schau mal ins Archiv hier im Hilfeforum, da gibts ne nette FAQ, wie man das ganze unter Windows Vista und 7 einstellen sollte.

Gruss Silencer23
 
Leg einfach das Image ein. (Dein Hinterkopf betrügt dich da.)
 
Das Image funktioniert ja nicht. Und ich habe natürlich auch das image auf eine CD gebrannt, da sollte (soweit ich weiß) der kopierschutz nicht greifen. Der wird einfach mit kopiert :-D
 
EXAKTE Fehlermeldung bitte.

PS: Und wenn du einen Kopierschutz einfach so mitbrennen könntest, dann wäre es ja keiner, nicht wahr?
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Komischerweise lief es bei mir Jahrelang mit image. Jetzt musste ich leider meine Platte neu formatieren und es geht nicht mehr :(
Habe mir sogar die neueste Version von daemon tools lite runtergeladen und alle erweiterten Optionen wie "Laserlock" etc ausprobiert, aber es will einfach nicht.

Irgendwelche Tipps?
 
Probier doch erstmal ob's ohne Image funktioniert,
wenn du die fehlenden mpq Dateien von CD/Image auf Festplatte in's D2 Verzeichnis kopierst.

Startest du auch mit Admin Rechten ?
 
habe mir jetzt das spiel von battle.net runtergeladen. so gehts ja auch ohne cd :)

trotzdem danke
 
Zurück
Oben