• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Will mir eine pöse LS/Dtalon Assa bauen^^

YOB

Guest
Da ich den Char sehr gerne mag und gut im Griff habe, möchte ich mir eine LS Trapse bauen, die Dtalon als 2 Angriff benutzt. Ich habe dazu nur die 174 Fc Kickse gefunden, aber die gefällt mir nicht :p

Als Waffen kommen in Frage:

Stormlash Ber oder Um
Azure Ber oder Um
Fury GT 3 LS
Rare Fools BerBer oder UmUm

Dann würde ich wohl mit nem Spirit und nem 2 Assa 10 FC 10 Block ads Amu spielen. Auf den Kopf kommt mein 2 Trap 20 FC 20 FRW 18 Allres Visionary MF Circ oder der Gulli, falls ich nen Arach nehme. Dadurch hätte ich Platz für meinen besten 10 OW Belt und 10 Cb Gloves, plus Raven und Absorb oder Stats Ring. Schuhe dürften klar sein, Inventar wäre dann wohl Traps only, Leben, Resis

Skillung wäre folglich

81 Traps
~ 10 Schatten
~ 10+ Dtalon (für maximal 4 Kicks nach Bo)

Stattung
Str: Nada
Dex: Für Max Block Storm, evtl bissel mehr, je nach Equip
Vita: Alles

Der Plan wäre 10k+ Trap Dmg und ein hoher CB/OW Wert. Venom ist auf Dtalon Müll und zudem hab ich schon fast meine WW Assa fertig, daher ohne Venom. Hat mal jemand sowas versucht? Ist die Assa mit Spirit überhaupt spielbar oder muss ich den Sturmschild (schon wieder) nehmen? Wäre evtl sogar hier ein Doppelklauenvariante besser? (würde dann das Konzept mit FC über den Haufen werfen)

Falls jemand sowas versucht hat, plz giieb Knouletsch :D

muss ich leider recht geben, dtalon ohne venom ist wie baden im taucheranzug ~~

Hum, dann reichen die Punkte aber nicht für max Traps und Dtalon und Venom. Ancasten ist keine Frage, aber maxen? Venom wirkt ja auch nur zu einem kleinen Teil (Doppelte Dauer im PvP und 3337 Trittfolge...).

Ich habe Dtalon schon häufig mit meiner Tristkickse gegen Spieler getestet und wenn ich dann mal getroffen habe, waren die nach einer Trittserie praktisch tot, ganz ohne Venom.

Was mir aber wichtig wäre, sind Tips beim Equip, Skillung kann ich immer noch anpassen.

Originally posted by YOB Ich habe Dtalon schon häufig mit meiner Tristkickse gegen Spieler getestet und wenn ich dann mal getroffen habe, waren die nach einer Trittserie praktisch tot

gegen andere pvm chars?
sonst sind sie nicht nach einer serie tot...

das sind die nützlichsten Beiträge, die du kriegen kannst.

Komm mit deiner Kicksin in ein Game und tritt ma so kurz nen Char von mir mit einer Kickserie tot (wohlgemerkt ohne venom). Das ist einfach völlig utopisch (pm falls dus mir zeigen magst..). Kein halbwegs brauchbarer Char ist danach tot und wenn, dann war er nicht halbwegs brauchbar.
Desweiteren MUSS venom auf ne Kickse ~~
auf Hell wird der psn dmg verdoppelt und es wirkt über 0,8 Sekunden. Mit den richtigen Items (und evtl. Precast) haut das richtig gut rein un nix von wegen nur ein bisschen dam.

Wenn du unbedingt magst, dann versau dir den Char und hör am besten auf nix was Leute sagen, die Ahnung ham.

hf&gl un bis zum nächsten rebuild

ja venom ist natürlich gut auf ner kickse,aber ich sehe der ersteller will halt mehr auf trap gehen und kicken als ünterstüzung der traps,und nicht umgekehrt.
wieso auch nicht,kann klappen,dann aber lieber einen punkt auf drachenflug.
als waffe dann umbedingt fury 3 ls gt,damit du wenigstens gut ow an den gegner bekommst und deine fallen damit pushst.
wenn dir das als hilfe nicht reicht,kann dir hier wohl keiner mehr helfen
gut zu wissen wäre noch was du nutzen willst,eni denke ich mal.
nur dann fade oder bos?
ich persöhnlich würde sagen,wenn du eni hast,und eh nur telst,wäre fade besser,da du eh nicht läufst.

mfg xardas149

xardas149 schrieb:
ja venom ist natürlich gut auf ner kickse,aber ich sehe der ersteller will halt mehr auf trap gehen und kicken als ünterstüzung der traps,und nicht umgekehrt.
--> dann sollte er aber einfach ne normale trapsin baun und die Restpunkte in den Kick haun. Da er das nicht vor zu haben scheint, nehm ich an er mag den Kick schon auch ein bissel ausbaun..

Desweiteren scheint er CB ein bissel zu überschätzen

Immerhin einer konnte lesen, danke xardas149. Eni und Fade und sind natürlich klar. Fury ist auch mehr oder weniger gesetzt. Der Knackpunkt ist eher die Item-Kombo für das 65 FC Cap

Ich sehe schon, von den Leuten die wirklich Ahnung haben, sind hier nicht mehr viele übrig geblieben. Vielleicht will mir mal jemand erläutern wie man die Fallen maxen will plus Venom plus Dtalon, statt hier dümmliche Kommentare zu posten^^. Wenn's für BB/BT-Smiters in FFA Games gereicht hat, wird die nicht auf PVM getrimmte Assa bestimmt mindestens so gut. Danke und kann zu ;)

jo, zum Glück gehörn mirco un ich net zu den alten ^^

Solche Leute kann ich leiden wies Bauchweh - wollen irgendeinen schlechten Build spielen und regen sich auf wenn man ihnen sagt, dass er schlecht ist. Und wenn sie den char dann ma ham wundern se sich, warum der absolut nix reißt o_O
hau rein und gl mit dem Ding. Und schau dir mal ne Hybsin-Skillung+Equip an - das sollte ja recht nah an dein Ding da rankommen nur eben ohne ww sondern mit kicks.

mfg

Ne, wie oben geschrieben habe ich schon eine fast fertige WW-Sin. Was ich will ist ne Trapse die im h2h kickt. So unverständlich hab ich mich wohl kaum ausgedrückt^^

naja so kann man es ja nun auch nicht sagen. Was du vor hast ist ja eigentlich eine stinknormale trap assa ohne hoto und ein paar punkte in dtalon. Da sind die Antowrten doch recht verständlich. Wenn der Kick Part eben wirklich was killen soll, solltest du venom skillen....ansonsten eben ne fury gt oder gegen highdef ne fools mit 2 um. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das erfolgreich ist. Man bringt vllt ein bisschen ow an den Mann, aber wenn ich so nah an nen Gegner ran muss, dann sollte mein kick doch wohl auch was nutzen....sonst kassier ich nur sinnlos mögliche Gegentreffer. Also ich find das bei 65 fc einfach nur witzlos.

YOB schrieb:
Ne, wie oben geschrieben habe ich schon eine fast fertige WW-Sin. Was ich will ist ne Trapse die im h2h kickt. So unverständlich hab ich mich wohl kaum ausgedrückt^^
dann bau ne stink normale w/s trapsin mit Spirit pb+storm und lass sie kicken. Wird ja net sonderlich schwer sein. Eliteboots drauf und ab dafür.

Wenn der Kick aber wirklich dam machen soll und net nur den Stun aufrecht erhalten, dann musst sie halt doch wie eine hybsin aufbaun ohne chaos.

YOB schrieb:
Immerhin einer konnte lesen, danke xardas149. Eni und Fade und sind natürlich klar. Fury ist auch mehr oder weniger gesetzt. Der Knackpunkt ist eher die Item-Kombo für das 65 FC Cap

Ich sehe schon, von den Leuten die wirklich Ahnung haben, sind hier nicht mehr viele übrig geblieben. Vielleicht will mir mal jemand erläutern wie man die Fallen maxen will plus Venom plus Dtalon, statt hier dümmliche Kommentare zu posten^^. Wenn's für BB/BT-Smiters in FFA Games gereicht hat, wird die nicht auf PVM getrimmte Assa bestimmt mindestens so gut. Danke und kann zu ;)

naja, das stimmt wohl auch net so ganz. df skillen ist unsinnig, man hat ja eh viel zu wenig punkte und benutzt den skill kaum. die kommentare sind aus genau oben angesprochenem punkt net dümmlich. der build ist eben nichts halbes und nichts ganzes. aber ich würd eher in venom investieren statt mehr als 1 in kicks. alternativ köntest du fallen auch nur zum stunnen nehmen.

btw sind bt smiter der grösste schrott, daran kannst du nicht festlegen, dass ein charbuild was taugt^^.

Außerdem kann ich mir net vorstellen, dass du smiter kickst o_O
Was kann dem denn besseres passieren als ein Gegner, der freiwillig herkommt? ^^ das wär einfach nur absolut doof ^^

Un dazu hat er evtl exile un dadurch noch ne monster def, gegen die man ohne angelics oder foolsclaw als kicksin doch net mal ankommen kann.

btw, gute hybridsins packen doch auch locker 7-8k trap dam bei max venom. Wieso soll das hier net auch gehn?

Ahja un kicks maxt man net weil man sonst, wenn man mal net trifft, ewig lang da steht un in die Luft kickt :)

Ich sehe nur nicht so wirklich wie das mit Venom noch reinpassen soll :confused:. Da bin ich ja schon auf LvL 99 wenn die Fallen und Venom fertig sind und soo viele +Skills zu Kicks kriege ich vermutlich nicht zusammen und 4 möchte ich schon erreichen.

Ich spiele auch nicht wirklich gegen Pro-PvP'ler sondern gegen 0815 Chars, die man in FFA Spielen so antrifft (der Smiter war zumindest recht imposant anzuschauen :p). Die Assa hat halt auf dem Papier sehr gut ausgesehen, auch ohne Venom. Da aber schon der Pre-Cast für die WW-Sin nervtötend ist, kommt das nicht mehr in Frage und dann lasse ich ja schon massiv viel Schaden liegen. Wenn aber so viele Leute sagen es sei Müll, werde ich es lassen.

Ich frage mich vor allem, warum du DTailon maxen willst. sLvl 17 (inklusive aller +skills) ist imo das Optimum, da du sonst nur mehr Kicks hast. Wenn dann vor dem ersten Kick eine Blockanimation/fhr-Animation kommt, kickst du zigtausendmal in die Luft, ohne Schaden zu machen. Der Gegner kann jedoch weiterhin munter auf dich einprügeln.
--> 3 Kicks sind imo Optimum, 4 Kicks gehen wohl noch, wäre mir persönlich aber zu riskant.

naja eine hybridsin macht eben einen Kompromiss zwischen ww-dam und trapdam. Wie gesagt, da kommen dann 7+k trap dam zusammen und ganz nettes ow + ww dam.

Das mit den Kicks hab ich ja au gesagt und da muss man XAncalagonX ganz klar zustimmen. Mit Items ist lvl 17 oder maximal lvl 23 (ich glaub zumindest es war 23, weiß ich grad aber net genau) anzustreben.

Du hast dann die Möglichkeit, dass du ENTWEDER eben ne Spirit pb + Storm trapsin machst un die kicken lässt, wobei die Kicks da net sonderlich dam machen sondern wie bereits erwähnt eher den Stun aufrecht erhalten.
Da kann ich dir sicher z.b. ein Video von Chris verlinken weil der macht das immer recht schön.

ODER du baust sie wie eine hybridsin ohne Chaos. Da kannst dir dann noch überlegen ob w/s oder c/c und eben welche Waffe(n), etc. pp.
Die wird dann etwas schwächer sein als ne normale hybse aber sicher spielbar.

Dtalon würde ich natürlich nicht maxen. Angepeilt wäre lvl 23 inkl. aller Boni gewesen. Wenn das aber schon zu viel ist, könnte es ein wenig anders aussehen, wobei ich dann immer noch einen extrem hohen Level erreichen müsste.

Zurück
Oben