YOB
Guest
Da ich den Char sehr gerne mag und gut im Griff habe, möchte ich mir eine LS Trapse bauen, die Dtalon als 2 Angriff benutzt. Ich habe dazu nur die 174 Fc Kickse gefunden, aber die gefällt mir nicht
Als Waffen kommen in Frage:
Stormlash Ber oder Um
Azure Ber oder Um
Fury GT 3 LS
Rare Fools BerBer oder UmUm
Dann würde ich wohl mit nem Spirit und nem 2 Assa 10 FC 10 Block ads Amu spielen. Auf den Kopf kommt mein 2 Trap 20 FC 20 FRW 18 Allres Visionary MF Circ oder der Gulli, falls ich nen Arach nehme. Dadurch hätte ich Platz für meinen besten 10 OW Belt und 10 Cb Gloves, plus Raven und Absorb oder Stats Ring. Schuhe dürften klar sein, Inventar wäre dann wohl Traps only, Leben, Resis
Skillung wäre folglich
81 Traps
~ 10 Schatten
~ 10+ Dtalon (für maximal 4 Kicks nach Bo)
Stattung
Str: Nada
Dex: Für Max Block Storm, evtl bissel mehr, je nach Equip
Vita: Alles
Der Plan wäre 10k+ Trap Dmg und ein hoher CB/OW Wert. Venom ist auf Dtalon Müll und zudem hab ich schon fast meine WW Assa fertig, daher ohne Venom. Hat mal jemand sowas versucht? Ist die Assa mit Spirit überhaupt spielbar oder muss ich den Sturmschild (schon wieder) nehmen? Wäre evtl sogar hier ein Doppelklauenvariante besser? (würde dann das Konzept mit FC über den Haufen werfen)
Falls jemand sowas versucht hat, plz giieb Knouletsch
Als Waffen kommen in Frage:
Stormlash Ber oder Um
Azure Ber oder Um
Fury GT 3 LS
Rare Fools BerBer oder UmUm
Dann würde ich wohl mit nem Spirit und nem 2 Assa 10 FC 10 Block ads Amu spielen. Auf den Kopf kommt mein 2 Trap 20 FC 20 FRW 18 Allres Visionary MF Circ oder der Gulli, falls ich nen Arach nehme. Dadurch hätte ich Platz für meinen besten 10 OW Belt und 10 Cb Gloves, plus Raven und Absorb oder Stats Ring. Schuhe dürften klar sein, Inventar wäre dann wohl Traps only, Leben, Resis
Skillung wäre folglich
81 Traps
~ 10 Schatten
~ 10+ Dtalon (für maximal 4 Kicks nach Bo)
Stattung
Str: Nada
Dex: Für Max Block Storm, evtl bissel mehr, je nach Equip
Vita: Alles
Der Plan wäre 10k+ Trap Dmg und ein hoher CB/OW Wert. Venom ist auf Dtalon Müll und zudem hab ich schon fast meine WW Assa fertig, daher ohne Venom. Hat mal jemand sowas versucht? Ist die Assa mit Spirit überhaupt spielbar oder muss ich den Sturmschild (schon wieder) nehmen? Wäre evtl sogar hier ein Doppelklauenvariante besser? (würde dann das Konzept mit FC über den Haufen werfen)
Falls jemand sowas versucht hat, plz giieb Knouletsch