• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willkommen im Reich der Magie - Lernt die mächtigen Zaubersprüche der Zan Esu kennen

Akablizz schrieb:
Bilder hab ich nun alle bei Ystart hochgeladen, ausser das von der FO/FW Sorc.
Aber wieso wirds bei mir eigentlich angezeigt und bei euch nich? :confused:
Die Links sind schon richtig ;)
yo nun gehen sie, bis auf das von der orb/fw sorc. alkerdings werden die bei ystarts doch nach 14tagen gelöscht oder? was die links angeht: bei mir werden sowohl die bilder als auch die tal rasha-story wunderbar angezeigt sobald man die benutzerangaben aus dem link entfernt. mit diesen aber eben überhaupt nicht. bei der orb/fw ist auch immer noch dein pw im klartext in der url.

Und ES/TK halte ich schon für nötig.
Vor allem auf Hell, aber is klar, wenn man nur Baalt dann braucht mans nich unbedingt ;)
wie gesagt abhängig vom spielstil. ob man es bei baals braucht weiß ich nicht. baals mache ich nicht weil die genauso ätzend sind wie 09er cows...
aber in den ganzen tc85 gebieten kann man auch ohne ES sehr gut klar kommen. aber seis drum...
 
FO/FW müsst nun auch angezeigt werden.

Mit Tals... hm wird schon.

ES/TK gehört (ausser bei CL/L) eifnach dazu.
Kann man ja auch ancasten ,dann muss man nur Punkte in TK stecken.

MfG
Aka
 
bild funzt nun, danke :kiss:

habe aber noch nen kleinen fehler entdeckt :angel:

bei der kettenblitz-, der hydra- und der feuerball/meteor-soso stehen noch kältefacetten als sockelung für den kopfjägers.
 
Duglum schrieb:
bild funzt nun, danke :kiss:

habe aber noch nen kleinen fehler entdeckt :angel:

bei der kettenblitz-, der hydra- und der feuerball/meteor-soso stehen noch kältefacetten als sockelung für den kopfjägers.

Gerne :kiss:
Wenn die Tal Rasha Pics bei ystart ablaufen, hau ich sie auch noch auf meinem Webspace, dank dir weiss ich ja nun wies geht :angel:
Danke für den Hinweis mit den Facetten, böses c&p.
Und irgendwann verliert man bei so nem Werk den Überblick, was noch verbessert werden muss und was nicht. ;)

MfG
Aka
 
Hab en Problem mit der Frostspähre-Soso.....ich ahb CM nun max so das es 150% sind.....aber die CIs sind immernoch CI.......ha cih irgendwie was nicht beachtet??? Orb is max und Eisblitz (Syn) is noch nid ganz gemaxt........muss Eisblitz auch gemaxt sein???
 
MoDaC schrieb:
Hab en Problem mit der Frostspähre-Soso.....ich ahb CM nun max so das es 150% sind.....aber die CIs sind immernoch CI.......ha cih irgendwie was nicht beachtet??? Orb is max und Eisblitz (Syn) is noch nid ganz gemaxt........muss Eisblitz auch gemaxt sein???

hier tips und trixx zur cm in 1.10

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=516960
 
hut ab vor der arbeit aka (ziemlich beeindruckend die ganzen treads die du erstellt hast nee menge wissenswertes für leute die sich net gut mit sorc auskennen und sogar leute die sich recht gut auskennen)

ich hoff es kommen nochn paar updates rein, is noch net ganz rund aber dat wird noch :)
 
Ja, schöne Arbeit :) Aber bitte, es sollte "der Schild, die Schilde" und nicht "Das Schild, die Schilder" lauten, siehe Sektion 3.5
 
Sehr schön, ich als nub muss natürlich noch ein bissel was nachfragen ^^. Also hab mir da grad mal ne Sorc gemacht (Bilzzard) und die geht ganz gut nur wollt ich fragen ob die in Hell gut zurecht kommt, also ich hab ihr 1x Shacko, 1x Vipernmagier, 2x Soj's, 1x Tal's Ammy, 1x Lidless Eye, 1x Frostburn, ich such noch boots die mir +% Faster Cast Rate geben da ich wenn ich 5% mehr hab ich blizzard schneller casten kann, nun kenn ich aber leider keine solche boots
-.-


thx für antworten, tschö
 
<<< ich such noch boots die mir +% Faster Cast Rate geben da ich wenn ich 5% mehr hab ich blizzard schneller casten kann, nun kenn ich aber leider keine solche boots

a) gibt es solche boot nicht.
b) kannst du Blizzard nicht schneller casten durch mehr fc.

Bis denne
 
bAShY schrieb:
Sehr schön, ich als nub muss natürlich noch ein bissel was nachfragen ^^. Also hab mir da grad mal ne Sorc gemacht (Bilzzard) und die geht ganz gut nur wollt ich fragen ob die in Hell gut zurecht kommt, also ich hab ihr 1x Shacko, 1x Vipernmagier, 2x Soj's, 1x Tal's Ammy, 1x Lidless Eye, 1x Frostburn, ich such noch boots die mir +% Faster Cast Rate geben da ich wenn ich 5% mehr hab ich blizzard schneller casten kann, nun kenn ich aber leider keine solche boots
-.-


thx für antworten, tschö

Bei Blizzard steht ja Das Casting Delay beträgt 1,8 Sekunden., das bedeutet, das du 1,8 Sekunden warten musst, bist du wieder ein Bilzzard zaubern kannst.
Bei allen Zaubersprüchen bei denen eine Cast delay Dauer dabei steht, musst du solang warten und kannst mir Fc nix ausrichten.

Bei allen Sprüchen bei denen nix von cast delay Dauer steht, kannst du mit fc etwas bewirken.

MfG
Aka
 
naja... kleine korrektur meinerseits: wenn ich mich nicht irre ist das auch mitdem wechsel nach 1.10 so geblieben, das der delay zwar fix ist, die castin animation selber sehr wohl fc abhängig ist... aber im vergleich zur gesamtdauer des delays macht hier fc kaum etwas aus :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Stand irgendwo in so nem guide, dass man mit 65% FC Blizzard schneller casted, naja :/
 
Ja du castest es auch schneller, sodass du vielleicht um ein-2 hundertstel sekunden schneller einen neuen blizzard casten kannst, da der delay ja erst nach der animation beginnt, stell dir doch nur die möglichkeiten vor:
Du castest von 100 blizzards ein-2 mehr als die anderen, das entspräche einem schadenszuwachs von 2% wenn die gegner 102 blizzards aushielten, aber da es keinen gegner gibt, der 102 blizzards aushält... kannste dir das fc auch sparen.
 
Im Guide Stand dass man um ganze 15% Blizzard schneller casten kann, ich weiss ja nicht ob das nur in den alten versionen so war, aber der Guide stammt hier aus dem Forum, falls ich ihn finde, dann editier ich ihn hier rein...
 
Die Castanimation ist vllt schneller aber du castest ihn nicht schneller.
Mit Orb kann man das sehr gut sehen, wenn du viel FC hast und schnell hintereinander Orben tust, machst du 2 Hintereinander. Der zweite ist aber wie Luft.
 
Rca schrieb:
Die Castanimation ist vllt schneller aber du castest ihn nicht schneller.
Mit Orb kann man das sehr gut sehen, wenn du viel FC hast und schnell hintereinander Orben tust, machst du 2 Hintereinander. Der zweite ist aber wie Luft.

das hat damit rein gar nichts zu tun... am allerwenigsten mit fc... da ist einmfach nur lag, der nen zweiten FO direkt hinter den ersten schickt, wobei de zwite serverseitig nicht existiert, nur am bildschirm zu hause und auch keinen schaden macht
mit fc kann man das ganze minimal beschleunigen, wenn man nen skill hat der ne sekunde cast delay hat, also 25 frames, und man geht mit dem fc von 10 aug 8 frames runter... dann castet man eben mit 33 statt mit 35 frames... das is 5,x% schneller...
mfg

Ciao
Seisset
 
Hi ....
wozu braucht ne Sorc Telekinese? Gibt keine Synergien - glaub ich jedenfalls ...

Naja ... danke schon für die Antwort ...
 
Zurück
Oben