• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willkommen im Reich der Magie - Lernt die mächtigen Zaubersprüche der Zan Esu kennen

Das ist so: Ohne TK würdest du mit ES bei jedem traffer doppelt so viel mana abgezogen werden, als schaden auf mana geht (d.h. du kriegst sagen wir mal 100 schaden, hast aber mit ES 20% auf mana dann geht deine lebenskugel um 80 runter aber deine manakugel nicht um 20 snmdern um 40) Und um das zu senken (so dass es bei lvl 20 1:1 ist) braucht man TK.
 
Heroistic, in der fixierten Sorc FAQ wirds ziemlich genau erklärt.

MfG
blizz
 
Ich habe geguckt - und es dort nicht gefunden - naja .... danke trotzdem!

Achja ... bei Telekinese steht nix mit Bonus zu irgendwas ...
 
Dieser Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=599310

Punkt 4.1 4.1 Wie funktioniert Energieschild und Telekinese?

Im Spiel steht nich wofür TK gut ist, das stimmt.

MfG
blizz
 
ebenfalls alle Links angepasst und nun funktionieren sie wieder alle.
 
Zurück
Oben