• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willkommen in der Kultstätte

Seraph Michael

Member
Ex-Staffmember
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Nun ist es also da, das Forum für alle Hexendoktoren und Hexendoktorinnen.

Ich freue mich schon auf die anregenden Diskussionen rund um den Hexendoktor und wünsche euch allen viel Spass in unserem neuen Forum :)
 
Dann auf ein fröhliches Tiere opfern und beschwören. Zeigen wir dem Totenbeschwörer, das wir die cooleren toten Freunde haben^^
 
Das wird sicher mega ,,kultig" hier!

Wortspiel musste sein :ugly:
 
Packt die Voodoo Utensilien aus! Wir sind ganz lieb, aber manchmal werfen wir mit Fröschen:D
 
ah endlich offen hier, hab schon lange drauf gewartet. Hier wird mein Tummelplatz werden, Wd > alles :)
 
:hy:

Ich freu mich drauf endlich mit dem WD zocken zu können um diesen selber mal auf Herz und Nieren zu testen!

Wehe er kackt genauso erbärmlich im PVM ab wie der Nec aus D2 verglichen mit den andern Chars :autsch:
 
Also ich trauer der CE von 1.00 - 1.03 von D2 schon ein wenig hinterher... :D
 
Also ich trauer der CE von 1.00 - 1.03 von D2 schon ein wenig hinterher... :D

Das CE war schon mit ordentlich Bums versehen.. aber ab 1.05 haben die den Necro vergessen weiter zu entwickeln :-( das kam dann erst wieder ab 1.11 und den neuen Items, dass der Nec wieder konkurrenzfähig wurde..

Hoffen wir mal, dass die neuen Skills halten was sie versprechen!
 
Zurück
Oben