• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wind - Kann dieses RW irgend ein Char gebrauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TradeHG

Guest
huhu zusammen,
ich hab vorhin im Weltsteinturm ne Sur gefunden und hab mal die Runenwörter durchgesehen.
Wind hatte ich noch niemals gebastelt, aber irgendwie kommt mir auch kein Geistesblitz, welcher Char das RW benutzen könnte...

habt ihr irgendwelche Vorschläge mit exotischen Builds, welche diese Waffe benutzen könnten?

Wind
'SurEl'

Eigenschaften des Runenworts:
+20% schneller Rennen/Gehen
+120% bis 160% Erhöhter Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15% Schnellere Erholung nach Treffer
-50% Ziel-Verteidigung
10% Chance, Level 9 Tornado auf Schlag zu zaubern
Level 13 Twister (127 Ladungen)
Treffer blendet Ziel (Sur)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)

Level-Anforderung: 61

Meiner Meinung nach ist das RW ein Witz von Blizzard. Es hat keine einzige Eigenschaft, die es auch für den abgedroschensten Funbuild interessant machen würde. Es wird einfach in jeder Hinsicht von zig Items geschlagen.
Ne Sur dafür zu verschwenden geht mal gar nicht.

Crap. Nicht umsonst wird das niemals gebaut.

40 ias sind nice, aber 160 ed sind einfach zu wenig. Für alle Builds denen ED eigentlich egal ist fehlen Skills oder andere schadensverstärkende Eigenschaften ganz. Dazu tuts auch noch jeden brauchbaren Fluch übercasten.

Absolut unbrauchbar.

dann werde ich dieses Rünchen wohl vorerst aufheben, bis ich brauchbare andere runen gefunen hab :)

oder ich mach ne ES Sorc, die könnte die 50mana im schild wenigstens gebrauchen

TradeHG schrieb:
Oder ich mach ne ES Sorc, die könnte die 50mana im schild wenigstens gebrauchen

Ne, also ne Sur für mana sockeln wär doch viel zu schade. Entweder sich eine Ber hochcuben (sind ja "nur" noch 4 ohms) oder Dornen bauen, was für jeden Giftbuild (Nekro, Assa, Druiden, Ama (*hust*)) eine extrem gute Rüstung ist, also das sind die gängigen Optionen beim Sur-Fund.

TradeHG schrieb:
dann werde ich dieses Rünchen wohl vorerst aufheben, bis ich brauchbare andere runen gefunen hab :)

oder ich mach ne ES Sorc, die könnte die 50mana im schild wenigstens gebrauchen

Oder...
nein ich lass den flame lieber stecken...
Alles weitere wurde schon gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben