Toxalbumin
Diablo-Veteran
In allen Guides wird WF als beste Amawaffe geführt, welche nur in ausnahme Fällen von Faith erreicht / geschlagen werden kann. Ich hab zur Zeit eine Bowama mit Faith, welches auf 7 fps beschleunigt ist und die Geschwindigkeit gefällt mir sehr gut. Durch ein gutes Angebot hier im Forum hätte ich nun auch eine WF zur Verfügung. Daher meine Idee die WF auch auf 7 fps zubringen.
95 ias wäre der Punkt für die 7 Fps: mit Fana lvl 13 (mein Faith) sowie 20 von der WF fehlen noch 75 die vom Rest kommen müssten.
Dies lässt einige Optionen zu; die Frage ist nur, welche ist die Sinnvollste.
Das Equip der Bowei ist atm:
45 ias bisschen Ar helm
10 Nosi
20 HL
20 Handschuhe
=> reicht also mit dem Faith
Die WF bringt schon mal 20 selber mit daher braucht der Rest nur noch 75 zusammen bekommen.
Wenn ich die WF noch sockel, gibt es auch wieder 2 Optionen: 15 ias Jool (am besten mit add) oder Shael.
Bei Shael wäre folgendes möglich:
20 Shael
20 Handschuhe
20 HL
15 Rest => sockel in einem helm.
20 Shael
45 Helm
20/15 von einem anderen Rüstungsteil
Wäre also in beiden Fällen zuviel Ias
Bei 15 Ias Jool:
15
20 Handschuhe
20 Amu
20 Rest => schlecht, da nur durch 2 Sockel oder Sockel+Nosi erreichbar. Außer man nimmt Andys face (leider sehr hässlich)
15 Ias
45 Helm
15 Sockel (fällt leider weg, da die Rüstung Forty ist)
Daher 20 von Handschuhen oder Amu
=> Wieder zuviel Ias.
Das Nosi möchte ich auf jeden Fall durch Razor ersetzen.
Daher die Frage, welche Option würdet ihr nutzen / hab ich Optionen übersehen? Bzw. macht der Unterschied von 8 auf 7 Fps außer beim Spielgefühl auch ausreichend Damage-Unterschied um das nicht nutzen von Macht / Schnitters oder Macht / Pride Söli zu rechtfertigen?
95 ias wäre der Punkt für die 7 Fps: mit Fana lvl 13 (mein Faith) sowie 20 von der WF fehlen noch 75 die vom Rest kommen müssten.
Dies lässt einige Optionen zu; die Frage ist nur, welche ist die Sinnvollste.
Das Equip der Bowei ist atm:
45 ias bisschen Ar helm
10 Nosi
20 HL
20 Handschuhe
=> reicht also mit dem Faith
Die WF bringt schon mal 20 selber mit daher braucht der Rest nur noch 75 zusammen bekommen.
Wenn ich die WF noch sockel, gibt es auch wieder 2 Optionen: 15 ias Jool (am besten mit add) oder Shael.
Bei Shael wäre folgendes möglich:
20 Shael
20 Handschuhe
20 HL
15 Rest => sockel in einem helm.
20 Shael
45 Helm
20/15 von einem anderen Rüstungsteil
Wäre also in beiden Fällen zuviel Ias
Bei 15 Ias Jool:
15
20 Handschuhe
20 Amu
20 Rest => schlecht, da nur durch 2 Sockel oder Sockel+Nosi erreichbar. Außer man nimmt Andys face (leider sehr hässlich)
15 Ias
45 Helm
15 Sockel (fällt leider weg, da die Rüstung Forty ist)
Daher 20 von Handschuhen oder Amu
=> Wieder zuviel Ias.
Das Nosi möchte ich auf jeden Fall durch Razor ersetzen.
Daher die Frage, welche Option würdet ihr nutzen / hab ich Optionen übersehen? Bzw. macht der Unterschied von 8 auf 7 Fps außer beim Spielgefühl auch ausreichend Damage-Unterschied um das nicht nutzen von Macht / Schnitters oder Macht / Pride Söli zu rechtfertigen?