• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windforce DMG

• Ersteller Ersteller Don-Pretender
  • Erstellt am Erstellt am

Don-Pretender

Guest
Hi kann mir bitte einer kurz erläutern wovon der DMG bei dem Bogen abhängig ist? Da ja immer 250Ed hat.

Wie meinst du das?
Der Dmg von Windforce wird durch das ED und die +Max auf Level erhöht. Jede WF hat den gleichen Schaden wenn ich mich nicht irre.

Gruß, Zerster

der +3,125max dmg pro lvl macht den unterschied :D

also je mehr lvl, desto mehr dmg,
rest is egal

€d|t: falsche zahlen korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. War zu einfach sry hast Recht kommt auf den +LvL Schaden an.

Hallo:)

Klar, kein Problem.

Die Geschichte richtet sich nach dem Basisschaden der Waffe, im Fall der Wf ist das der Hydrabogen .

Also 10 - 68

Dieser Wert wird dann mit dem auf (!) der Waffe befindlichen "erhöhten Schaden(ed)" multipliziert.

Also 10*(1+2.5) - 68*(1+2.5) = 35 - 238

Und wieder im Fall der Wf kommen dann noch pro Charakterlevel 3.125 Maximalschaden hinzu. So entsteht dann der Waffenschaden, der dann durch nicht auf der Waffe befindlichen "erhöhten Schaden" und diversen anderen Faktoren erhöht wird. Ganz grob gesagt^^.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass neben dem Char Level auch und vor allem der Dex Wert den Schaden direkt (und indirekt über das Thema AR / CTH) bestimmt. Aber das steht ja ganz grob gesagt zwischen all den Posts und Zeilen dazwischen und drunter und sowieso...

es sind übrigens 3.125 dmg/lvl und nicht 2,5 (das is die buri) ;)

Kein Wunder, dass die Amas vom ollen Pala nie auf einen grünen Zweig kommen, es scheitert schon an der Planung... :lol:

Da verwechselst Du etwas^^. Gut, keine Neuigkeit, aber halt fürs Protokoll :D.

Zurück
Oben