• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windmacht in der Grube gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoiIy

New member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hey ich habe gerade windmacht in der grube lvl 2 gefunden. ich dachte das unique kann nur pindleskin droppen? oder habe ich mich da falsch informiert? mfg
 
Ich spiele ja nur ungern den Aushilfsmod aber das hättest du echt selber rausfinden können.
Schau dir mal die Stickys an.
 
Grube Lvl 2 = Arealevel 85 Gebiet -> TC87 -> alle Grunditems möglich
Windmacht hat Uniquelevel 80, demnach genügt das Monsterlevel von 85 in der Grube für einen Drop.
 
Das kann man durchaus auch freundlich sagen^^ >

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dropcalc/

MfGg Marco

Ödit sagt zu laaagsaaam...
 
Meinst du bei blizzard hat jemand mal kurz ins Spiel eingegriffen, um bei dir eine eigentlich unmögliche Dropgeschichte anzuleihern? :D
 
na bei mir greifen die ja auch immer ein, um die Droprate in den Keller zu senken ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben