• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows 7 CD Key anzeigen

Neithan

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy: Moje,

habe ein kleines Problem mit meinen Windows 7 Installationen.
Ich habe 2 Keys für Windows 7 und habe das 2 mal installiert (PC + Laptop). Jetzt will ich den Laptop mal platt machen und neu aufsetzten. Problem bei der Sache nur: ich habe keine Ahnung mehr welchen Rechner ich mit welchem Key aktiviert habe.
Jetzt weiß ich nicht genau ob es ein Problem gibt wenn ich meinen Laptop mit dem selben Key wie den PC laufen lasse, vermutlich aber schon. Jetzt könnte ich es einfach auf gut Glück installieren, die Wahrscheinlichkeit den richtigen Key zu erwischen liegt ja immerhin bei 50%...
Habe aber wenig Lust das dann im Worst Case noch mal mit dem anderen Key zu installieren.

Deshalb meine Frage: gibt es eine legale und einfache Methode sich seinen Key der aktuell laufenden Installation anzeigen zu lassen?
Habe schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden - und wenn auf irgendwelchen dubiosen Seiten...

Ich weiß ja nicht nach was du gesucht hast...
Magical Jelly Bean Keyfinder hat mir aufjedenfall schonmal geholfen.

gruß
Tripi

Super, Danke. Hat funktioniert. :top:

Kann dann eigentlich auch schon wieder zu... ;)

Zurück
Oben