• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows 7 Sound Problem

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am

ChEaTeR_LoL

Guest
Hi, Also ich habe mir nun Windows 7 Auf den Pc raufgehauen, es steht auch da, das es 64 Bit ist. Nun habe ich jedoch keinen Sound. Ich habe eine Onboard Soundkarte die über C-Media läuft. Normal sollte der Pc ja Sound und alles von selber installieren und so, jedoch ist dies nicht der Fall, bzw. ist da iwas Falsch gelaufen... Er bietet mir die Problembehebung an und das Neuaufsetzen des Treibers, jedoch auch ohne Erfolg..
Wie bekomme ich nun Sound?

64-Bit Systeme benötigen auch 64-Bit Treiber. Ob es die für deine Karte gibt kann ich erst sagen, wenn du genauere Angaben dazu hast ;)

Aber grundsätzlich sieht es mit den 64-Bit Treibern eher Mau aus, gerade was Spezielle Hardware betrifft.

Edit: Darf man denn Fragen, warum du auf 64 Bit umgestiegen bist ?

Nunja weil mein Bruder die CD hatte. Normal hatte ich vorher Win XP Professional, wollte die eig wieder installieren hatte aber keine CD mehr davon..
Und woher weiß ich welche Soundkarte das ist und so? Im PC sieht man nichts

So nun habe ich normales 32 Bit.
Problem immer noch dasselbe...
Laut Hardware heißt mein Sound nur : High Definition Audio-Gerät, keine Ahnung ob es euch weiter hilft..

Zurück
Oben