• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows 7 und Direct3D im Window Modus

Volcano666

Mitglied
Ich habe seit gestern Windows 7 auf meinem Laptop. Ich habe D2 LOD installiert und und Direct3D als Grafikmodus gewählt jedoch läuft Diablo im DircetDraw Modus. Ich führe LOD im Window Modus aus. Es läuft dabei auch nur mit einer miesen Performance. Im Vollbild Modus ist alles so wie es sein sollte. Ist die ein Bekanntes Vista/Win7 Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Schau mal hier in den Vista Guide rein und nimm die Einstellungen bei dir vor.
Es sind die gleichen für Windows 7 wie bei Vista.
Zumindest half das bei mir.

Gruss Silencer23

Danke für den Tip. Habe zwar alles ausprobiert aber im Fenstermodus läuft Diablo nach wie vor nur im DirectDraw Modus. Im Vollbild läuft sowohl Direct3D als auch Glidewrapper. Schade eigentlich.

Zurück
Oben