• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows 7: Zwei Anzeigen mit gleicher Darstellung in Spielen

Mr Bean

Guest
:hy:

Guten Abend :>

Ich habe da mal wieder ein Problem zu dem ich im Netz nichts passendes finden kann...

Ich habe hier zwei Bildschirme. Einen 23'' Monitor und einen 40'' Fernsehr. Beide haben die maximale Auflösung von 1920x1080.

Mit meinem alten Rechner, der sich vor einigen Wochen zerlegt hat, konnte ich unter Windows Vista die Anzeige auf beiden Bildschirmen gleichezeitig anzeigen lassen.

Nun hat der neue Rechner Windows 7. Den Desktop bekomme ich auch auf beide Bildschirme. Sobald ich aber dann ein Spiel starte fällt die zweite Anzeige (in dem Fall der Fernsehr) weg (zeigt die Meldung "Kein Signal").

Bei Vista konnte ich das Spiel auf beiden Bildschirmen sehen.

Gibt es da unter Windows 7 eine Möglichkeit die zweie Anzeige auch in Spielen aktiv zu halten?

MfG Bean

[E] Grafikkarte(n) sind 2 Radeon HD 5770

Zuletzt bearbeitet:
Keine Idee was man da machen könnte?

Gibts vielleicht ein Programm, dass dem ganzen Abhilfe schaffen könnte?

MfG Bean

ich nehme an du hast sie auch geclont...

benutze mal die einstellung über den treiber sprich catalyst control center oder das für nvidia

Zurück
Oben