• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows Start up (auswahl zu 2 System löschen)

• Ersteller Ersteller D2.Clan.Battle.net
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2.Clan.Battle.net

Guest
Hallo india Com.

Jo ich hatte bis vor paar stunden eine 2 Harddisk in meine pc (da einer ausgefallen ist und ich die daten trozdem braute)

auf der harddisk war auch ein Windows.

Jetzt kommt immer beim Start die meldung das ich ein System auswählen soll Windows Xp
Windows Xp (original bla bla)

nun wie kann ich diese löschen ? denn ich hab nur noch 1 windows drauf und ich will nicht immer ok drücken (bzw. 24 sekunden warten ;) )

musste das schonmal machen hab es leider wieder vergessen ...

DankÖ für HilfÖ

Greet :top:

Start --> Ausführen
und dort angekommen gibst Du folgendes ein : msconfic -4

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Start --> Ausführen
und dort angekommen gibst Du folgendes ein : msconfic -4

Gruss Silencer23

hmm Alles Roger :)

nur ich habe das das letzte mal nicht so gemacht :D kommt mir alles so fremd vor :(

wie kann ich jetzt die eine *original Version löschen ?* das eben diese die noch drin ist bootet ?

Gruss

Bau doch die, die nachträglich mit dem Windows eingebaut wurde, wieder aus und schau, ob das Windows wieder hochfährt.
Wenn ok, dann würde ich das Windows auf der 2. Platte einfach löschen.
Um an Daten zu gelangen, genügt auch ne Boot CD aus.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Bau doch die, die nachträglich mit dem Windows eingebaut wurde, wieder aus und schau, ob das Windows wieder hochfährt.
Wenn ok, dann würde ich das Windows auf der 2. Platte einfach löschen.
Um an Daten zu gelangen, genügt auch ne Boot CD aus.

Gruss Silencer23

Das is eben genau das problem :)

Ich hatte* 2 Platten drin jetzt ist noch eine drin Windows speicher jedoch die Boot up dings da...

Also wenn ich jetzt beim Booten die 2 *Original Windows version (die schon lange raus ist) an wähle geht es sowiso nicht

deswegen ich dachte ich müsse die in der Regedit entfernen da die aber ca 80mb Text ist wird es schwer die richtige stelle zu finden :)

Bei dem Befehl msconfic -4 kommt das fenster auch mit den 2 Windows versionen (die eine ist wie gesagt schon weg)

da windows mit C:/ arbeitet werden die zusätzlichen windows ebenfalls auf C gespeichert um diese beim Start up zu zeigen :S was ich nicht will...

Die Einträge stehen nicht in der Registry sondern in c:\boot.ini

Aetra schrieb:
Die Einträge stehen nicht in der Registry sondern in c:\boot.ini

hab es eifach gelöscht und wie ich oben schon sate erscheint es nicht mehr

das war der weg :)

Wohl zu komplizierte wege gescht =)

Danke an Aetra und Silencer23

Edite: Kann Zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben