• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows startet nicht

Vaser

New member
Registriert
10 März 2019
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Seit gestern startet Windows 10 nicht mehr.
Hab den PC gestartet und es hat sich die Festplattenreparatur gemeldet. Hat ca 10 Minuten gedauert dann war Sie durch.
Jetzt fährt der PC hoch und am Ende bleibt ein schwarzer Bildschirm, den Mauszeiger kann ich aber sehen wenn ich die Maus bewege.
Habe vor dem Crash kein Update installiert oder sonstige Eingriffe vorgenommen.
Kann sein daß ich den Stromstecker etwas zu früh gezogen habe, als der PC noch nicht vollständig runtergefahren war.
Tja jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter.
Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung was zu tun ist
 
cd laufwerk oder usb laufwerk am rechner und die möglichkeit ein system von cd/usb stick zu booten?
 
Zurück
Oben