• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows Vista Starmenü Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ladriel

Diablo-Veteran
Habe seit gestern einen Fehler im Startmenü. Und zwar kann ich keine Links mehr in ausgeklappten Menüs aktivieren. Ich bringe mal ein Bild um das zu veranschaulichen:

Dort wo die kleinen weißen Pfeile sind, klappt ein neues Menü auf, wenn man mit der Maus über dem entsprechenden Menüpunkt ist. Alles was dann aber an Links kommt, kann ich nicht verwenden. So kann ich auch zum Beispiel keine Lieder mehr aus dem Musikordner in meine Winamp Playlist schieben, oder sie aus dem Startmenü öffnen, was sehr schade ist.

Viel schlimmer jedoch ist, dass ich auch das Computer ausschalten Menü nicht mehr benutzen kann. Hatte das jemand von euch schonmal? Was macht man da?

€dit: Habs hinbekommen.^^ Ok hätte mir den Post auch sparen können.

Dennoch, vll. hat ja mal jemand das gleiche Problem. Lösung war bei mir: Suchen nach: Shutdown.exe

Damit Computer runterfahren und neustarten. Dann sollte es wieder funktionieren.

Unter Vista kommst Du mit dem "Affengriff" in einen neuen Screen rein, wo Du verschiedene Sachen auswählen kannst. Unter anderem auch rechts unten die Optionen : Neustarten , Ruhezustand usw.....

Sollte auch damit funzen.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben