• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wine mag nicht so recht...

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
€: Hat sich erstmal erledigt, nach 10 Versuchen geklappt :ugly:

Nunja, wie ich bereits im anderen Thread erwähnt habe bin ich gerade dabei Wine auf meinem Mac zu installieren, folge dabei sogut wie ausschließlich diesem Guide: Link
Problem bisher ist, dass er mich schon zum zweiten mal nicht weiterlässt.
Das erste mal als er sich aufgehängt hat, sah die Fehlermeldung wie folgt aus:

ni4c5629.png

Daraufhin war ich ein wenig angepisst, hab erstmal ne Weile gewartet in der Hoffnung, dass doch noch etwas geht und letztendlich, nach erneutem, zweimaligen ausführen mit dem selben Ergebnis alles gelöscht. ($ sudo port uninstall wine-devel , danach $ sudo rm -rf /opt)
Später bin ich das ganze, nach Neustart und Co, nochmal angegangen.
Jetzt hängts einfach, schaut so aus, seit guten 2h:

i9no93kf.png

Nunja, was nun?
Bzw, was überhaupt?
Woran liegts? :D

Danke euch schonmal für die Hilfe
Cheers
Igor

Zuletzt bearbeitet:
http://sourceforge.net/projects/lcms/ ist eine Bibliothek zum umrechnen innerhalb verschiededern Farbprofile. MacPorts versucht die herunterzuladen und es geht wohl nicht. Starte ./configure neu damit du hoffentlich nen anderen Sourceforge mirror erwischst. Alternativ: script source editieren.

Jo, mei, wie gesagt, mir zwar schleierhaft weshalb aber nach dem 10ten Versuch hat es tatsächlich problemfrei geklappt, konnte auch bereits die ersten .exe-Dateien ausführen.
Wird wohl tatsächlich eine zeitweise Unterbrechung beim Download gewesen sein, die ein paar Daten corrupted haben wird, trotzdem Danke für den Link, sofern das Problem erneut auftaucht weiß ich wo ich suchen muss ;)

Cheers

So erm... mal wieder was Interessantes, so wie's ausschaut, würde D2 eigentlich ganz normal starten wäre da nicht:

bild11i.png

Meine Überlegung: Fullscreenmode wird atm wohl nicht unterstüzt.
Die Frage die sich mir also stellt, wie bringe ich wine dazu eine .exe die sich aufm Mac befindet im Windowmode aufzumachen?
-w geht ja schlecht, da ich keine Verknüpfung machen kann hier -.-
Kann ich's iwie über das cmd im Window öffnen?

€: MWUHAHAHAHAHA bin ich gut!
-w in der cmdzeile und es funkt :D
Geniale Geschichte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben