• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

winz update

Ja sehen schon geil aus, aber was ich mal wissen will ist, warum jetzt ständig alle Videos auf der Seite nicht mehr verfügbar sind?

Was ich auch toll an find is der beruhigende Wasserfall der Stadt....herrlich, ich kann mir richtig gut vorstellen wie die Atmosphäre wird...hammer!

MfG Horst XD

das das wirklich eine meldung wert ist .... ;)

der linke sieht aus als ob er eine tiara tragen würde ... ein papst mit schwert ... hmm ... was kommt da nur auf uns zu ....:D

Die sehen geil aus :D
Allerdings hats gleich mal dazu geführt, dass sich mein Rechner aufgehängt hat :cry:

Es erinnert mich an ein Bild : " Kreuzritter belagern Jerusalem "............:D

Der eine sieht einem Erzbischof ( oder einem Inquisitor ) aber mit Schwert, ähnlich.

Ist doch schon seit 2 Tagen so, bei mir hängt durch die beiden die page glaubs ziemlich. Bzw. der ganze Browser. Ist mein laptop also schon für ne gut animierte page zu langsam? T.T

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Linke da, mit dieser Ausrüstung schwertmäßig kämpfen kann.
Der hat sogar 2 Schwerter, oder täusche ich mich ?

Vampiro del Mar schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Linke da, mit dieser Ausrüstung schwertmäßig kämpfen kann.
Der hat sogar 2 Schwerter, oder täusche ich mich ?

jop hat er...

btw warum ist auf der blizzard seite, noch kein gamplay vid von der sorc online?

Er meint wohl das gameplay vid, welches sonst im Netz kursiert, bzw. hier runterzuladen ist. Auf der homepage ist nur der trailer, find ich auch komisch, vorallem frag ich mich dann, woher das gameplay vid kommt.

Das is ja eben das komische. Man kann einzig und allein das Sorc-TrailerVid saugen aber nicht anschauen. Die restlichen Vids kann man auch nicht anschauen und downloaden schon gar nicht.

:confused:

Der linke erinnert mich irgendwie stark an diese eine seltsame Einheit bei Warcraft III, glaube Spellbraker oder so heißt der. Jedenfalls einer der Menschen... Hm. Sieht schon bisschen so aus.

Zurück
Oben